BLAULICHT
Autounfälle fordern vier Verletzte
Oberberg – In Wiehl geriet ein 23-Jähriger in den Gegenverkehr – Auf der B 256 in Marienheide waren drei Autos in einen Auffahrunfall verwickelt.
Am Freitag war ein 23-jährger VW-Fahrer auf der Heinrich-Stender-Straße in Richtung Wiehl-Oberbantenberg unterwegs. Gegen 14:40 Uhr geriet er im Verlauf einer Linkskurve in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden BMW eines 65-jährigen Wiehlers. Er und seine 59-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Bei einem Unfall in Marienheide-Gogarten wurden am Samstag drei Menschen verletzt. Gegen 11:20 Uhr fuhr ein 42-jähriger Gummersbacher mit seinem Renault auf der B 256, als er auf das Heck des Volvos einer verkehrsbedingt wartenden 60-Jährigen auffuhr. Der Wagen wurde auf ein davor ebenfalls wartendes Fahrzeug eines 63-jährigen Wülfrathers geschoben. Während die Volvo-Fahrerin aus Gummersbach laut Polizei leichte Verletzungen davontrug, wurde die 62-jährige Beifahrerin des Wülfrathers schwer verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Das Auto des 42-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
ARTIKEL TEILEN