BLAULICHT

23-Jährige muss nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

Red; 25.05.2022, 13:06 Uhr
WERBUNG
BLAULICHT

23-Jährige muss nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

Red; 25.05.2022, 13:06 Uhr
Reichshof – Autofahrerin wird bei Kollision leicht verletzt – Hoher Sachschaden.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Dienstagnachmittag bei Reichshof-Erdingen. Im Kreuzungsbereich der L 324 (Odenspspieler Straße) und der L 344 kollidierten zwei Autos miteinander. Nach Polizeiangaben wollte ein 60-jähriger Mann aus Reichshof um 16:25 Uhr mit seinem schwarzen Audi aus Richtung Denklingen kommend nach links in Richtung Erdingen abbiegen. Er hielt zunächst an der Kreuzung an, prüfte nach eigenen Angaben beide Fahrtrichtungen und bog anschließend auf die vorfahrtsberechtigte Odenspieler Straße ab.

 

Dabei kam es zur Kollision mit dem weißen Toyota einer 23-jährigen Morsbacherin, die aus Richtung Lichtenberg kam und nach links auf die L 344 in Fahrtrichtungen Denklingen abbiegen wollte. Die Frau zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Toyota war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

WERBUNG