ARCHIV
Opel-Autohaus Börsch für meisterlichen Service ausgezeichnet
(mho/5.3.2007-15:55) Engelskirchen Fachwerkstatt erhielt bei einem DEKRa-Test Bestnoten.

Für besondere Leistungen im Werkstattbereich erhielt das Autohaus Börsch in Engelskirchen den Opel-Service-Pokal. Dabei wurde bei einem von der DEKRA unangekündigten Test dreimal die Note sehr gut vergeben. Bei einem mit Mängeln präparierten Wagen wurden alle Schäden erkannt und fachmännisch repariert. Sehr Positiv wurden auch die technischen Werkstattleistungen und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bewertet.
Der Service, die Terminvereinbarung und die Rechnungsstellung waren ebenso exzellent. Christoph Scholtner, der bereits seit 1984 bei Opel Börsch tätig ist, freute sich genauso wie Chef Werner Börsch über das tolle Testergebnis der Werkstatt. Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn wir legen größten Wert auf Qualität und Kundenservice, so Werner Börsch. Es sind die motivierten und erstklassigen Mitarbeiter, die unseren Qualitätsanspruch mit Leben erfüllen.