LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
21.12.2022 16:31 N.B Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Mich würde Mal interessieren, was Sie alle für Argumente für bzw gegen diese Änderung haben? "Wir finden das Projekt sehr gelungen?" Oder auch "tägliches Verkehrschaos" sind aus meiner Sicht nämlich eher subjektive Betrachtungen. Klar, letzteres kann man schon beobachten, aber war es vorher wirklich besser?
21.12.2022 13:11 D. Rademske Trotz Kreistags-Abfuhr: Verein Lebensfarben macht weiter, braucht aber Hilfe In wirtschaftlich nicht eben unproblematischen Zeiten wäre es allmählich besser, zu der Einsicht gelangen zu können, dass egal ob Kreis-, Landes-, kommunale Gelder oder Bundesgelder am Ende doch Eines sind: gemeinschaftlich organisierte Gelder einer sozialen Marktwirtschaft. Selbst die Anhänger einer sehr stark gewinnorientierten Wirtschaft mit kü...
21.12.2022 08:48 Noch ein Wiehler Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Ich habe auch mit vielen Wiehlern gesprochen. Wir finden das Projekt sehr gelungen.
20.12.2022 22:39 Kai Bergmann Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Kann mich nur dem ersten Kommentar anschließen, auch als Anwohner. Eine absolute Vollkatastrophe, tägliches Verkehrschaos aufgrund der tollen Kreisverkehre. Ebenso wie erwähnt die Veränderung des Straßenverkehrs der Bahnhofsstraße. Und nein, ich lebe nicht in einer Blase :-)
20.12.2022 21:48 Alter Wiehler Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Mich könnte man durch und durch Wiehler bezeichnen und das schon über 49 Jahre. Was in Wiehl passiert, ist unfassbar bzw. man kann die Hände über den Kopf zusammenschlagen! Angefangen von maroden Gymnasium über das Gebäude Hotel Platte weiter zum Kurpark/ Freizeitpark bis zu Straßenführung!
20.12.2022 20:33 Eine Wiehlerin Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Extrem unnötige Geldverschwendung, wie so vieles, was in Wiehl gerade umgbaut wird. Zudem sehe ich nahezu täglich Menschen, die einfach gegen die Einbahnstraße Richtung Rewe fahren. Warum braucht man hellen Asphalt. Im Sommer ist es dort nicht auszuhalten, so heißt sich die Straße auf. Genauso, ...
20.12.2022 18:22 Ein falscher Wiehler Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Das Chaos auf der maroden Wiehlparkbrücke ist somit besiegelt. Die Einbahnstrassenregelung ist nicht nachvollziehbar. Ich denke,das hier Parkplätze für den Wiehlpark entstehen sollen, ein nahes Parken beim neuen Wiehlpark soll es ja mit den Neubauten auf dem jetzigen Parklplatz nicht mehr geben. Ich bin auch ganz ...
20.12.2022 16:20 Cornelia Lang Bürgerbusverein Marienheide stellt Fahrbetrieb ein Dass ein Bürgerbus nicht mit einem Taxi verglichen werden kann, sollte doch Jedem/Jeder klar sein. Ob nun jedeR "man" das Geld für ein Taxi hat, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn ich den Bürgerbus (noch?) nicht brauche, ist es meiner Meinung nach eine tolle Sache, dass ...
20.12.2022 14:56 Auch ein Wiehler Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Sie sprechen eindeutig mit den falschen Wiehlern. Ich freue mich, dass endlich was passiert. Und mit mir viele andere Wiehler. Sie müssen nur einmal ihre Blase verlassen.
20.12.2022 11:40 Ein Wiehler Bahnhofstraße wird in eine Richtung freigegeben Egal mit welchem Wiehler man spricht,alle schütteln nur mit dem Kopf über diese Baustelle und generell über diese Veränderung des Straßenverkehrs. Aber klar,irgendwie müssen die Steuergelder ja ausgegeben werden. Bloß nicht für etwas sinnvolles.
20.12.2022 09:38 Block C Reihe 11 Platz 3 Bärenstarker VfL verliert unglücklich gegen die Füchse Die Mannschaft ist gegenüber den Spitzenteams von der Physis her unterlegen. Sie kann eigentlich nur über tempo- und risikoreiches Spiel gegen solche Mannschaften bestehen. Einfache Tore aus dem Rückraum fehlen derzeit. Wenn diese junge Mannschaft zusammen bleibt und mit zwei „Shootern“ RM und RR ergänzt wird, spielt ...
20.12.2022 07:13 potentieller Fahrgast Bürgerbusverein Marienheide stellt Fahrbetrieb ein Liegt eventuell auch an den Fahrplänen, die nicht nur für mich persönlich, sondern für jeden anderen den ich dazu gefagt habe, total unübersichtlich sind, kein großes Wunder. Zudem hat man, wenn man den Bus für einen Arzttermin, Einkaufen etc nutzen möchte, immer ...
20.12.2022 00:43 Hamster Becker spricht nach Derbysieg von Perfektion Ohne die Oberliga Spieler keine Chance gegen eine starke HC. Jatzke ohne Idee im Spiel. Das war sehr schlecht vom SSV.
19.12.2022 22:15 Melati Bürgerbusverein Marienheide stellt Fahrbetrieb ein Wurde von den Verantwortlichen mal untersucht, warum die Bürger der Gemeinde Marienheide den Bürgerbus nicht angenommen haben? Oder wird hier vorschnell aufgegeben? Anderswo funktioniert es doch auch.
19.12.2022 16:46 Panikmacher Becker spricht nach Derbysieg von Perfektion @Zuschauer hier eine Auflistung für dich: Menger, Witthaut, Miebach, Schneider, Funk sind fünf Rückraumspieler oder nicht?! Das ist der Kader des SSV und verstehe das monieren hier nicht. Aber keine Panik, sobald die Erste zwei Spiele verliert, wird man sich aus dem Oberliga Kader wieder bedienen kö...
19.12.2022 16:08 TVB Nümbrechts Serie reißt am letzten Hinrundenspieltag Man fragt sich ernsthaft, was Thiele und Mannschaft unter der Woche so trainieren. Ich sehe davon sehr wenig!
19.12.2022 16:03 HKoler Becker spricht nach Derbysieg von Perfektion Wahnsinn, was diese junge Mannschaft Woche für Woche leistet. Kompliment an die Trainer. Rodriguez hat es geschafft eine super Truppe zu formen. Vor einigen Jahren war die HC Zweitvertretung nur eine schlechtere Landesliga Mannschaft und siehe jetzt...Jetzt Nummer drei im oberbergischen mit HBD Löwen 1.
19.12.2022 10:22 Handballfreund Nümbrechts Serie reißt am letzten Hinrundenspieltag Wenn es so weiter geht schaffen die HBD Löwen dieses Jahr den Doppel-Abstieg!
19.12.2022 09:22 Zuschauer Becker spricht nach Derbysieg von Perfektion Bei aller durchaus nachvollziehbarer Kritik an den aktuellen Leistungen des SSV, würde ich ja doch gerne wissen, welche Alternativen es noch für den Rückraum auf der Nümbrechter Bank gab ?
19.12.2022 08:51 Nümbrechts Serie reißt am letzten Hinrundenspieltag Verstehe Thiele nicht...Er hat schon die besseren aus der 2. Mannschaft und trotzdem jammert man rum. Der jetzige Kader ist für das Mittelfeld Oberliga sehr gut.
19.12.2022 08:21 . Nümbrechts Serie reißt am letzten Hinrundenspieltag Vom Potential müssten die Löwen deutlich besser stehen. Ausfälle haben alle Teams, spätestens nach dem Hochziehen von Welke, Müller und Schneider ist dieses Argument aufgebraucht.
19.12.2022 01:10 Hamster Nümbrechts Serie reißt am letzten Hinrundenspieltag Herr Thiele das ist nicht verständlich. Mit diesen Kader müsste man definitiv im Mittelfeld spielen… Man hört immer wieder nur das Gejammer wegen verletze Spieler. Dadurch ist die zweite Mannschaft schon kaputt gegangen.
19.12.2022 01:07 Handball Experte Nümbrechts Serie reißt am letzten Hinrundenspieltag Tolle Hinrunde des SSV…jedoch wird das nichts mit den Aufstieg.
18.12.2022 23:04 Spieler Becker spricht nach Derbysieg von Perfektion Man merkt einfach, wenn der SSV keinerlei Unterstützung der ersten Herren hat. Ohne Euti und Co. wird es diese Mannschaft schwer haben viele Punkte zu ergattern. Das Trainer Jatzke spielt und stattdessen andere sitzen lässt, verstehe ich auch nicht. Mehr vertrauen in die eigenen Leute haben. Entweder Trainer ...
18.12.2022 22:42 Peter Herrmann Bärenstarker VfL verliert unglücklich gegen die Füchse Der VFL macht wie leider so oft den gleichen Fehler. Führt man mit 4 oder 5 Toren will man den Gegner an die Wand spielen. Das Spiel wird zu schnell und hektisch gemacht. Man kommt dem eigenen Tempo nicht mehr hinterher. Leichte Fehler schleichen sich ein. Hier ist der Trainer gefragt.
WERBUNG