LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
15.12.2019 16:42 reniar Gegen den Trend: Neuer Landesstützpunkt für Mädchenhandball Ein hauptamtlicher Trainer beimTuS Derschlag war ein reiner Glücksfall gewesen. Jetzt wird sich zeigen, ob das gebaute System auch langfristig ohne Markus Krauthoff funktioniert. Jedenfalls mit einer Akademie in der Nachbarschaft ist leider noch kein Breitensportverein gestärkt worden. Unter Axel Renner gab es kostenlose Trainerfortbildungen für die ...
15.12.2019 09:12 Anja Fake-Bewertungen auf Google Also könnte man als Unternehmen theorethisch gegen jede negative Bewertung (ob berechtigt oder unberechtigt) vorgehen und google das prüfen lassen mit der Hoffnung dass diese gelöscht wird??
15.12.2019 09:07 Musikalischer Start in die Weihnachtszeit wo, in dieser Qualität und diesem Umfang findet man so ein qualitativ gutes , von Laien improvisiertes Vorweihnachtskonzert ? Weiter so und vielen Dank !
15.12.2019 08:42 Anja Wunderschön!! Von welchem Aussichtspunkt wurde das Foto gemacht?
15.12.2019 07:57 Handballfreund VfL: Erste Personalentscheidungen Ich hatte ja gehofft, dass man sich von Schröter trennt. Dieses affige Getue auf dem Feld, respektlos gegenüber Gegenspielern und Schiedsrichtern. Wenn das die Identifikationsfigur ist, na dann gute Nacht VfL..
15.12.2019 07:41 Aufgeregter Oberberger Die Restaurierung kann starten Sehr geehrter Herr P.P. die Bahn war in der Vergangenheit für die Region wichtig -jetzt ist eher der Lkw u. Pkw. Ich kann auch nicht erkennen wie sich eine Bahnlinie bis W-bröl jemals rechnen soll. Auf die Mitfahrt möchte ich verzichten-das „Vergnügen“ hatte ich vor ...
15.12.2019 02:16 Musikalischer Start in die Weihnachtszeit wo, in der näheren umgebung, findet man/frau noch ein derart festliches advents-bzw.weihnachtskonzert zum erschwinglichen eintrittsobolus?? hier sollte man nicht nur unterstützen, sondern auch lobend erwähnen, was von LAIEN improvisiert wurde....Hut ab, eweiter so -- und nicht zuletzt : VIELEN DANK !
15.12.2019 01:45 reniar Gegen den Trend: Neuer Landesstützpunkt für Mädchenhandball Nun beginnt das "Klauen" von Spielerinnen auch im Mädchenbereich. Die Akademiekonzepte in Deutschland benutzen leider die Breitensportvereine für ihre schwachen oder nicht durchdachten Ausbildungsinhalte aus. Es werden die Breitensportvereine für die Gewinnung von Talenten nicht gestärkt, sondern es werden aus reinen wirtschaftlichen Gründen Kinder und ...
14.12.2019 23:47 Grell Kein Einlass bei Mario Barth Schon ein kurzes Hineingucken in die Sendung bei RTL am 14.12.2019 des selbsternannten Komikers Mario Barth hat bei mir ein genervtes Gefühl hervorgebracht. Die von Barth seit Jahren niveaulosen Sprüche über Frauen und nicht nur diese, sind einfach schlecht und unerträglich. Warum Frauen, die diesen Veranstaltungen anwesend waren, ...
14.12.2019 16:36 P.P. Die Restaurierung kann starten Sehr geeherter Herr "Aufgeregter Oberberger", der Schienenverkehr hat in der industriellen Revolution, den Wohlstand für die Region Oberberg gebracht. Es macht also durchaus Sinn, solche Projekte zu fördern und Geschichte lebendig zu halten. Des Weiteren wird die Wiehltalbahn nicht von wenigen genutzt, sondern erfreut sich großer Beliebtheit. ...
14.12.2019 14:33 Frank Kraemer Kein Einlass bei Mario Barth Passt ins Bild das er in den letzten Monaten/ Jahren abgibt. Es geht meist schneller bergab als bergauf :) Da werden die letzten Zitronen ausgepresst, vor 10 Jahren wäre ihm die Schwalbe Arena zu klein gewesen
14.12.2019 13:24 Aufgeregter Oberberger. Die Restaurierung kann starten Man könnte es auch Steuerverschwendung nennen - denn: Hobby u. Liebhaberei von einigen, nach Fertigstellung zeitweise genutzt von wenigen, bezahlt von der Allgemeinheit durch Steuergelder. Ist halt so - dann sollte man bei der Wiehltalbahn nur nicht von einem unverzichtbaren Nahverkehrsmittel reden .
14.12.2019 12:33 Herden Die Restaurierung kann starten Klasse Aktion! - nannte man dies Objekt nicht früher Schienenbus (!?)
14.12.2019 12:15 Gerhard Die Restaurierung kann starten Ich erinnere mich mit "einem solchen Triebwagen" als Schüler am Nachmittag von Dieringhausen bis Osberhausen gefahren zu sein. Von dort bin ich wegen fehlender Verbindung nach Ründeroth gelaufen. Von diesem Triebwagen habe ich auch nach ein Bild. Er fuhr unter dem Namen OVAG
14.12.2019 04:06 RTL Publikum Kein Einlass bei Mario Barth Traurig das Ihr über diesen "Künstler" überhaupt berichtet.
13.12.2019 16:57 Klaus Stange Kein Einlass bei Mario Barth Der Veranstalter kann nichts dafür. Der Künstler und seine Produktion bestimmen die Regeln.
13.12.2019 16:05 K. L Kein Einlass bei Mario Barth Was soll man bei ner Mario Barth Vorstellung denn berichten? Farbe beim trocknen zusehen ist lustiger. Und beim nächsten Mal wenn der Selbe Veranstalter von euch Werbung verlangt sagt einfach nö.
13.12.2019 15:28 Klaus Herden Kein Einlass bei Mario Barth zu 1. - ganz genau so ist es sehr sachlich zu erläutern (!!)
13.12.2019 13:58 Tim Kein Einlass bei Mario Barth Ist eh nicht wert darüber zu berichten, deswegen cool bleiben! :-)
13.12.2019 13:00 Fritz Rothe Wassererlebnisanlage soll an Brucher Talsperre entstehen Da werden sich die Projektoren eher einen Kopf machen was unterm Strich dabei rumkommt. Wie es da nachher aussieht ist denen eh egal. Das sind keine Einheimischen. Nach dem "Umbau" sind die wieder weg. Dazu kommen sicherlich wieder Enteignungspläne, Entschädugungsangebote, usw. Mehr Parkplatz und die Wege befestigt damit ...
13.12.2019 09:08 Torsten Rekewitz Michaela Engelmeier weiterhin im SPD-Parteivorstand Keine Ahnung, was ich falsch mache, dass ich einen völlig anderen Eindruck von Michaela Engelmeier habe als andere Kommentator*innen hier. Ich habe sie jedenfalls immer als Aktivposten in der SPD erlebt; egal ob hier in der Region oder bundesweit. Nicht jedes der vielen Vorstandsmitglieder steht doch alle drei ...
13.12.2019 04:58 helge gilberg Michaela Engelmeier weiterhin im SPD-Parteivorstand Grund gütiger, in Oberberg scheinen aber eine Menge AfD Mitglieder unterwegs zu sein, wenn ich diese Kommentare alle lese erschaudert es einem ja direkt. Oberberg kann doch stolz darauf sein eine solche erfahrene Gute und talentierte Politikerinnen im Parteivorstand der SPD zu haben. Was übrigens für CDU Mitglieder ...
12.12.2019 17:35 Wolfgang Cieplik (Unitechnik Systems) 4,9 Millionen Euro für Innovation Hub Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team! Hinter diesem Erfolg stecken sehr viel Arbeit und Engagement der Personen, die auf dem Bild zu sehen sind. Ich bin davon überzeugt, dass der Innovation Hub ein neues Miteinander der oberbergischen Unternehmen und des Campus Gummersbach der TH Köln erzeugen kann. Ich ...
12.12.2019 12:53 Christian Prinz Wassererlebnisanlage soll an Brucher Talsperre entstehen Ja manch einer ist zuhause auch besser aufgehoben...in der Natur muss man halt vernünftiges Schuhwerk tragen..
12.12.2019 11:31 Musikalischer Start in die Weihnachtszeit ja, kann mich den ausführungen nur anschliessen, bekanntere weihnachtslieder gibt's ja on masse, die beteiligten wollte man gerne zusammen sehen und hören......
WERBUNG