LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
26.01.2021 11:09 Alter Oberberger Wichtiger Schritt zur Sanierung der Eisenbahnbrücke Die Steuerverschwendung geht weiter, der gesunde Menschenverstand ist nicht gefragt - da hat der „Wiehler“ recht ! Den ÖPNV gibt es bereits, und Straßen für Busverbindungen nach Bedarf sind ausreichend vorhanden. Zum privaten Pkw gibt es KEINE Alternative - weder das Fahrrad noch Busse und schon gar nicht die ...
26.01.2021 10:36 Rappes Wichtiger Schritt zur Sanierung der Eisenbahnbrücke @Heinz-Georg Dützer da gebe ich Ihnen vollkommen Recht!! Ich wäre froh und hätte ne Jahreskarte wenn ein Pendelverkehr zwischen Waldbröl und Gummersbach eingerichtet würde . vielleicht hat der "Weehler" ja nur Angst um seine evtl Ruhe da er in der Nähe der Bahn wohnt . Allgemeinwohl ü...
26.01.2021 09:39 kritisch bleiben Doppelhaushalt im Schatten der Pandemie Ooh wie schön. Vielen Dank für diesen Kommentar. Trifft genau meine Meinung. Der Föderalismus mag ja durchaus den ein oder anderen Vorteil haben, aber in diesem Fall wohl kaum. Ebenso wenig im Fall der "Pandemie". Wenn ich mir überlege wie viele Verordnungen von Bund, Land, Kreis und ...
26.01.2021 09:22 Seb Schäfer Wichtiger Schritt zur Sanierung der Eisenbahnbrücke Wer heute noch von einer "Spaßbahn" spricht, hat die dramatische Dringlichkeit einer klimafreundlichen Mobilität offensichtlich nicht verstanden. Es ist traurig zu sehen, daß es davon immer noch viele in unserer Gesellschaft gibt.
26.01.2021 08:29 Joachim Roth Höhere Belastung wird über mehrere Jahre verteilt Wie groß sind denn diese Photovoltaikflächen an und auf den Wasserwerken des Verbands? Müssen ja bei dem hohen Preis schon fast Hektar-Größe haben!? Auf den großen Werkshallen meines Betriebs sind auch PV-Anlagen verbaut, die aber bei weitem nicht so viel gekostet haben.
26.01.2021 00:24 Sven Jost Wichtiger Schritt zur Sanierung der Eisenbahnbrücke Nein, das Schlimmste sind Bürger wie "Wiehler", die den Knall von der beabsichtigten Wiederinbetriebnahme des ÖPNV auf der Wiehltalbahn nicht gehört haben und sich mit ihren abseitigen Meinungenund Unterstellungen anonym als geistige Brandstifter betätigen!
25.01.2021 18:50 Heinz-Georg Dützer Wichtiger Schritt zur Sanierung der Eisenbahnbrücke Eine Verschwendung von Steuergeldern wäre es,würde die Wiehltalbahn nicht Saniert und Reaktiviert.Der „Wiehler“ könnte mal das Programm der Wiehltalbahn lesen,steht nichts von Spaßbahn!!!Diese Strecke wird für einen Zukunftsfähigen ÖNPV gebraucht.Nicht alle können mit einem Fahrrad fahren,deswegen wird ...
25.01.2021 18:46 Kirsten Dyck Höhere Belastung wird über mehrere Jahre verteilt Kein Wunder das beim Aggerverband die Beiträge für die Fließgewässer stetig ansteigen, wenn ich solch fragwürdigen Projekte wie an der "Klus" in Walbröl, oder jetzt aktuell in die Fischtreppe in Osberghausen Millionen reingesteckt werden. (OA berichtete drüber). Unter dem Deckmantel des Klimaschutzes (???) aber ...
25.01.2021 15:27 SVF Super Experte HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Wir bestellen in Frielingsdorf erst die WDR-Bigband und Feuerwerk, wenn's Seitens des HVM offiziell bestätigt wurde. Vorher können wie leider keine Glückwünsche entgegen nehmen....nicht dass wir die restlichen 28 Spiele doch noch innerhalb von 3 Tagen durchprügeln müssen...sorry
25.01.2021 13:19 Wiehler Wichtiger Schritt zur Sanierung der Eisenbahnbrücke Erneut eine Verschwendung von Steuergeldern für eine Spaßbahn, zum wiederholten Mal jetzt. Als wenn es derzeitig nichts wichtigeres gäbe, als eine Spaßbahn, die von diesem Verein ohnehin niemals wirtschaftlich betrieben werden kann. Das ist alles Träumerei und ein Hobby von Ex-Eisenbahner und das schlimmes ist, ...
25.01.2021 11:56 Abstiegs Experte HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Wir hoffen sehr, dass wir bald den Nicht - Abstieg feiern können! Saisonziel erreicht :)
25.01.2021 11:48 Peter Sondermann HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Das geht doch gar nicht mehr. Die Hallen werden mindestens bis zum 31.03 geschlossen bleiben! Glückwunsch an SVF;-)
25.01.2021 11:46 Peter Sondermann Stühlerücken beim VfL - Vier Spieler gehen Stimmt! Haller zur HCGS ;-)
25.01.2021 05:08 Karsten Will Die Burg erwacht aus dem Dornröschenschlaf Ich freue mich, dass dieses schöne Gebäude gerettet wird. Hoffentlich bleiben die Bäume auf dem Grundstück auch erhalten.
24.01.2021 21:14 Peter Stühlerücken beim VfL - Vier Spieler gehen Alles Gute Luis, habe dich immer als wirklich guten gesehen. Leider viel Verletzungspech.
24.01.2021 21:12 Peter Stühlerücken beim VfL - Vier Spieler gehen Hat der Haller überhaupt mal irgendwann eine Leistung abgeliefert? Totaler Fehleinkauf aus meiner Sicht, oder?
24.01.2021 14:07 Bibi Die Burg erwacht aus dem Dornröschenschlaf Da freuen sich diverse Damen und Herren bestimmt schon jetzt auf den Fototermin nach der Fertigstellung..... Wie wäre es mal mit einem tollen Gebäude für die Jugend?? Anstatt der " Guten Stube " der Stadtgesellschaft!!
24.01.2021 12:40 SVF HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Wird Zeit.....müssen schließlich auch die Klassenerhalts-Party planen....
24.01.2021 09:10 Torsten Unverpackt, umweltfreundlich, komplett ehrenamtlich Wenn so etwas in Gummersbach wäre dann aber mit Parkhaus und Erlebnisgastronomie....
23.01.2021 21:16 exil oberberger Die Burg erwacht aus dem Dornröschenschlaf Ein Projekt bei dem zu jedem der vielen Gewerke ein "Dankeschön" abgeliefert werden muss ?
23.01.2021 19:46 Experte OK HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Wann wird denn der Traum vom SVF wahr und die Saison wird annulliert? ;-)
23.01.2021 18:50 Marcus HVM verlängert Aussetzung des Spielbetriebs bis Mitte März Der Lockdown geht bis mindestens 14.02.2021. Um ein „Mindestmaß an Fitness und Spielkultur zu erreichen“ sind vier Wochen nötig, so der HVM in seiner Information im Dezember. Sehen die Verantwortlichen tatsächlich auch nur die theoretische Möglichkeit, dass am Tag nach dem Lockdown die Hallen für das Training ...
23.01.2021 17:50 Gummersbacher Stühlerücken beim VfL - Vier Spieler gehen Dann ist der erste Neuzugang für den HCGS ja auch bald fix.
23.01.2021 17:34 Tommes Ein echter Hingucker Wirklich super die Kabine. Da kann man den Jungs und Sponsoren nur gratulieren. Wie ich hörte ist die Flutlichtbirne schon lange ersetzt. So ist es wieder heller beim Abendspiel. Richtig hell und freundlich soll es ja ab Sommer mit dem geplanten Umbau zum Naturrasenstadion werden! Dann wird es wieder ...
23.01.2021 16:17 neutraler Jung Ein echter Hingucker Das sieht super aus, können sich einige Vereine mal ein Beispiel dran nehmen :-p Aber die 2 Spieler in der linken Ecke tun mir leid, müssen auf einander sitzen ^^ . (einziger Verbesserungsvorschlag) Hut ab . Gefällt uns SVS
WERBUNG