LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
06.03.2023 16:06 Quatsch mit Soße Vorentscheidung in der Aufstiegsfrage Wieso sind die Löwen nicht aufstiegsberechtigt ? Das ergibt keinen Sinn.
04.03.2023 23:24 Altmorsbacher Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Herr Bukowski ist sicherlich sehr bemüht, ein guter Bürgermeister zu sein. Aber als Politiker muss man Kompromisse eingehen. Gegenüber den Ratsvertretern und ganz wichtig, gegenüber geldgebenden Behörden. Ob Freibad, Jugendherberge, Kreisverkehr in Lichtenberg oder nun aktuell die alte Hängebrücke. Solche Sache muss ein ...
04.03.2023 14:36 Oberberger Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Bukowski ist ein superguter Bürgermeister! Er sollte gegen Grootens bei der nächsten Kreistagswahl antreten. Für Bukowski weiterhin alles Gute!!!
04.03.2023 08:17 HandBallNoob Arbeiten zwischen Breunfeld und Kalkofen beginnen doch früher @Maik Heeske: bei allem gebührenden Respekt - das steht im Artikel. Die gesamte Fahrbahn von der Einmündung bis zum Kreisverkehr in Garderoth soll erneuert werden. Und das ist auch gut so.
03.03.2023 23:42 Georg Zimmermann Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Ein Bürgermeister der Morsbach verändern und lebenswerter machen wollte wird ständig von einer informellen GROKO blockiert - wie sagte der letzte sächsiche König so treffend " Dann macht doch euren Dreck alleene..."
03.03.2023 19:15 Lichtenberger Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Der früher Gemeindedirektor Jütte ist ebenfalls aus denselben Gründen gegangen. So schade dass sich Parteien, egal ob in den Kommunen oder auf Bundesebene sich nie im und für die Interesse/Interessen der Bürger einigen können und sich egoistisch wichtig nehmen.
03.03.2023 17:16 Peter H. Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Wahre Worte. Hoffentlich wacht die Politik mal auf, beendet die Kanaldeckelpolitik und konzentriert sich auf das Wesentliche!
03.03.2023 16:51 Wolke Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Sehr schade, damit verliert Morsbach einen engagierten Bürgermeister. Alles Gute für den weiteren Weg.
03.03.2023 14:25 Kay-Uwe Rolfs Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Kann ihn gut verstehen, dass man unter solchen Umständen die Lust am Job und der Arbeit verliert. Ob eine Neuer Morsbach weiter bringen wird bleibt abzuwarten ...!?
03.03.2023 14:04 Mueschbecher Jörg Bukowski verzichtet 2025 auf weitere Kandidatur Sehr schade für Morsbach, da einer der fähigsten Rathauschefs in Oberberg. Aber da er ja noch nicht in Rente gehen wird, wäre er doch ein geeigneter Kandidat für andere Kommunen...
02.03.2023 22:34 Gerhard S 125.000 Euro-Spende: In Marienheide soll es keine Nichtschwimmer mehr geben Das ist natürlich super toll, finde aber nicht das Kika und Schulen dafür verantwortlich sind damit Kinder daschwimmen lernen, nächste Stufe wäre dann Fahrradfahren und später Führerschein, so nicht , Eltern sind dafür da denn Kindern das beizubringen bzw ermöglichen, so sehe ich ...
02.03.2023 15:25 j. grüber 125.000 Euro-Spende: In Marienheide soll es keine Nichtschwimmer mehr geben Noch besser: Marienheide hätte ein eigenes Hallenbad (behalten). Nümbrecht und die Fa. Sarstedt haben vorgemacht, wie das geht.
01.03.2023 18:26 Peppler Verkotet, unterernährt, krank: Mehr als 20 Tiere gerettet Danke an alle retter!!Ich hoffe alle Tiere werden ,vermittelt
28.02.2023 22:20 Ein Tierfreund Verkotet, unterernährt, krank: Mehr als 20 Tiere gerettet Unfassbar wie manche Menschen mit Lebewesen umgehen. Kann man Tiere nicht einfach respektvoll und vorallem liebevoll behandeln? Ich wünsche mit das alle Tiere in ein gutes und liebevolles Zuhause vermittelt werden können. Ein großes Dankeschön auch an die Mitarbeiter der Koppelweide!
28.02.2023 10:39 Melati „Wir versuchen, den Druck zu erhöhen“ Ich finde die Tarifforderung zu hoch und das Angebot der AG angemessen. Wir alle müssen uns in dieser schwierigen Zeit einschränken. Zu hohe Abschlüsse belasten die öffentlichen Kassen noch mehr. Steuererhöhungen sind dann die Folge und belasten dann zusätzlich. Ein Inflationsausgleich ist utopisch.
28.02.2023 08:08 Maik Heeske Arbeiten zwischen Breunfeld und Kalkofen beginnen doch früher Mich würde mal interessieren: Was ist denn da jetzt noch großartig zu tun außer die Teer-Feinschicht an drei verschiedenen, aber nicht besonders großen Flächen, aufzubringen? Die Absicherungsarbeiten am Hang wurden ja bereits über Monate erledigt und die Straße war ja wieder befahrbar. Wozu braucht ...
26.02.2023 17:44 Spieler HC Rodriguez kündigt nach Niederlage Gesprächsbedarf an @Talentscout, Diese Frage richtet sich an unseren Trainer. Dann schreibt doch bitte deinen richtigen Namen und versteckt dich nicht hinter einen ausgedachten Namen . Kritik von unserem Trainer ist berechtigt und wir werden intern sowas besprechen. Danke für deinen unqualifizierten Kommentar ?.
26.02.2023 11:01 Alina Nur noch am Genießen HaRüSchLei/Team Hahn, ich liebe euch. Euer Fan Alina
26.02.2023 00:21 Talentscout Rodriguez kündigt nach Niederlage Gesprächsbedarf an Herr Rodriguez, kann deiner „sooo jungen“ Mannschaft so ein Spiel nicht mal passieren? Gehört doch bei so vielen unerfahrenen Spielern als Entwicklungsschritt dazu!
24.02.2023 20:15 Andre „monti“ fährt bald auch in Nümbrecht und Marienheide Sehr gute Nachricht, ich nutze den Monti regelmäßig und bin vom Preis Leistungsverhältnis absolut überzeugt, dazu die Flexibilität und Fahrzeiten auch am späten Abend sind ein absoluter Gewinn für Wiehl. Schön das jetzt auch die restlichen Wiehler Gebiete angefahren werden
24.02.2023 15:51 Papa Viel positives Feedback, aber es bleibt auch Skepsis Kinder die man bei den F-E Junioren verliert die fehlen nachher wenn es aufs große Feld geht ab den D-Junioren. Kinder müssen / sollen sich entwickeln, Spieler die in den unteren Klassen noch Probleme haben oder nicht zu den Leistungssträgern gehören für diese ist der Kinderfussball ...
24.02.2023 15:05 Trainer Viel positives Feedback, aber es bleibt auch Skepsis @Oberberger diese Aussage ist nicht korrekt das Kinder durch den Kinderfussball die Lust am Fussball verlieren gerade in der Altersklasse der F und E Junioren. Die letzten Jahre wurde ein starker Rückgang verzeichnet an Jugendspieler was sich gerade bei den C-Junioren bemerkbar gemacht hat. Alle Kinder sollen Fussball spielen ...
24.02.2023 14:01 Reichshofer Viel positives Feedback, aber es bleibt auch Skepsis Zum sogenannten "Abwerben" gehören immer zwei.Selbst wenn Verein X es proaktiv versucht einen Spieler von Verein Y "abzuwerben"muss man hinterfragen warum sich Familie Z auch dazu entscheidet den Verein zu wechseln. Ich glaube die Vereine sollten aufhören sich in ausreden zu flüchten.Es liegt immer ...
24.02.2023 12:39 Michael Mechtenberg Viel positives Feedback, aber es bleibt auch Skepsis @Oberberger: Kinder haben in erster Linie Lust zu kicken und nicht auf der Bank zu warten, bis man dann 5 Minuten spielen darf. In den meisten Vereinen ist die Realität, dass die Kicker ein sehr heterogenes Leistungsspektrum abdecken. Wenn man nun ein wenig leistungshomogenere Spielpartner hat, könnte der ein ...
23.02.2023 23:49 BlauGelb Rückkehr nach vier Jahren Kappi fehlt jetzt schon…..toller Typ und ein super Fußballer.
WERBUNG