LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
13.09.2022 14:08 Albert Heuser Mögliches Bauland: Bürgerwut, Halbwahrheiten und 20 Beschlüsse Vorab behördliche Sachverhalte den Bürgerinnen und Bürgern einfach, unkompliziert u. verständlich zu erklären fällt nicht nur dem "Amtsschimmel" in Nümbrecht schwer, sondern ist immer und überall in der öffentlichen Verwaltung und in der Politik vorzufinden. Liegt ganz einfach daran das es dort viel ...
13.09.2022 12:46 Experte Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Für die beiden Mannschaften der HBD Löwen ist die Saison bereits gelaufen. Mit den schmalen Kadern und den internen Schwierigkeiten wird das wohl einen Neustart bedeuten.
13.09.2022 12:00 Uwe Märtens Bergisches Forum vor dem Aus Das war die beste Entscheidung des Bürgermeisters Helmenstein, in seiner Laufbahn. So kann man Pluspunkte beim Volk sammeln.
13.09.2022 11:05 Unbekannt Bergisches Forum vor dem Aus Es gibt so viele Leerstände in der Innenstadt. Da könnte die Bücherei doch ein Neues zu Hause finden.
13.09.2022 09:00 Gummersbacher Bergisches Forum vor dem Aus Hut ab!
12.09.2022 21:45 JGC Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Auch Lustig, dass auf einmal hier Strombach im Rennen ist. Die Frage ist, warum jemand wechseln sollte
12.09.2022 20:01 Zugezogene Bergisches Forum vor dem Aus Halleluja. Absolut richtige und überfällige Entscheidung. Hoffentlich findet sich für die Kreis- und Stadtbücherei eine andere Lösung. Dieser Teil des Bergischen Forums ist m.E. der einzig berechtigte.
12.09.2022 18:41 TuS… Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Die HBD muss intern die Mannschaften klar strukturieren. Die besten Spieler aus der 2. Mannschaft in die 1. ziehen und willige Spieler aus der 3. Mannschaft in die 2. hochziehen. Ansonsten macht die Fusion „HBD“ wenig Sinn und sie hätten weiter als TuS und TVB spielen können. Das ist allerdings Aufgabe des ...
12.09.2022 16:44 Desperado Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ @beobachter Nein aber dort sind sehr große Kader. Da würd ich an Thieles Stelle mein Glück versuchen.
12.09.2022 15:45 Ansgar Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Schön seltsam, sowas öffentlich preiszugeben. Ich würde den Norman Scholz dann als Nachfolger vorschlagen.
12.09.2022 14:05 MastFigur Schönenbachs Offensivpower zu viel für Marialinden Philipp Richters Fresitoße sind geniale Dinger die nichtmal Manuel Neuer halten würde. Sauber Richter sind stolz auf dich!
12.09.2022 13:27 Laufwunder Lukas Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Die erste Mannschaft holt/braucht Verstärkung aus der Zweiten, die Zweite holt Verstärkung aus der Dritten.... also Oberliga-Mannschaft zurückziehen und volle Konzentration auf die Landesligatruppe! Ansonsten ist das jetzt schon ein Scherbenhaufen, bevor es überhaupt richtig begonnen hat!
12.09.2022 11:27 AG Neue Eisenbahnbrücke: Hohe Investition und lange Sperrung von RB25-Strecke Warum wird der Abschnitt Dieringhausen - GM nicht gleich wieder zweigleisig hergestellt? Das wäre ein Schritt ins Netz der Zukunft. So wären fliegende Begegnungen zwischen GM und Dieringhausen West möglich und das würde Verspätungen minimieren. Wir müssten doch jetzt langsam verstanden haben, dass uns ...
12.09.2022 09:54 Fan Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Ein Trainer der nach dem dritten Spieltag über die Presse andeutet, dass er geht wenn sich nichts ändert, ist kein guter Trainer. Das macht man nicht Herr Thiele.
12.09.2022 09:52 Beobachter Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Unzufriedene Akteure ?? Weißt du mehr.
12.09.2022 08:12 Marco Kreisel statt Ampel soll kommen "Viele nutzten das Gerät aufgrund der Geräuschentwicklung nur auf der ersten Stufe, obwohl es seine Wirkung erst ab der zweiten Stufe entfalten würde. Und – das war schon vorher klar – das Lüften wird durch die Geräte nicht ersetzt. Unter dem Strich sprach sich rund die Hä...
11.09.2022 20:45 Desperado Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Das Bergneustadt diese Fusion mitgemacht hat, versteht nur der liebe Gott. Thiele kann jetzt mögliche unzufriedene Akteure von Strombach 2 oder Oberwiehl versuchen abzufischen, bloß nicht wieder der nächste Legionär.
11.09.2022 14:01 Ludwig Es kommt Bewegung auf das Kind-Gelände es geht nicht nur hier nur noch um Geldeintreiberei um nichts anderes früher wurde da geblitzt wo eine Gefahrenstelle war oder vor Schulen und Kindergärten heute wollen sie nur noch abkassieren / Früher war alles besser/
11.09.2022 11:04 Oldstar Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Wer auf Besserung durch Fusion hoffte, wurde vom neuen Verein bereits jetzt schwer enttäuscht. Für beide Mannschaften der HBD Löwen geht es diese Saison um nicht weniger als das nackte Überleben!
11.09.2022 05:34 Thiele nach Derby-Abreibung: „Wenn sich nichts ändert, bin ich weg“ Weitgehend unter Kontrolle ist gut… 3 von 18 !
10.09.2022 21:47 R.W. ein Bergneustädter SPD-Antrag abgelehnt: Kein schottisches Modell in Bergneustadt Die soziale Benachteiligung der Frauen, die für diese Produkte Geld ausgeben müssen, dass ihnen für anderes dann fehlt, sollte verringert werden! Das schottische Modell "Period Products Act" (=kostenlos für alle) wäre erstrebenswert, der Antrag der SPD in Bergneustadt aber hatte leider außer der Erwä...
10.09.2022 16:20 Jan Stelp Spätsommerfest in der Kulturkantine Oberberg Leider War da nichts vor Ort..Nur Regen Doof gelaufen
10.09.2022 14:27 Ne Oberberger Kampf für Tempo 100 dauert an 100 Stundenkilometer abends und nachts? Wie wäre es mal mit 80 Stundenkilometern tagsüber? Auch Oberbantenberg ist betroffen!
10.09.2022 09:54 F Lothar Winkelhoch Neugestaltung der Schützenstraße startet Es bleibt zu hoffen, dass die "Aufenthaltsqualität für Fußgänger" auch beinhaltet, dass der KFZ-Verkehr in den Abschnitten der "Fußgängerzone" wirksam unterbunden wird. So lange man Überholvorgänge !! auf der Wilhelmstraße beobachten kann und so lange man diese Straßen zur bloßen Abkü...
09.09.2022 17:57 Werner Eisenbach VfL verpasst die Sensation nur knapp Vom Deutschen Meister habe ich mehr erwartet. SC Magdeburg war für mich schwächer als der VfL, wobei die Schiedsrichter in der Anfangsphase und Schlußphase sehr auf Seite des Deutschen Meister waren.
WERBUNG