LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
19.05.2021 05:39 Josi Fußballer spenden zum sechsten Mal fürs Tierheim Sehr gut vielen lieben Dank das ihr für Tierheim koppelweide spendet
18.05.2021 17:45 Hannes VfL auch in Dessau auf Sieg programmiert Ich glaube an euch!!! Ihr schafft das.
18.05.2021 15:55 Eckhard Sträßer Wo ist der Fehler? Welcher Fehler wird denn gesucht?
18.05.2021 14:18 Oberberger Sehr gut abgeschnitten: SABO steigt beim VfL ein Klasse das SABO den VFL unterstützt. Wir als Fans wären ja schon zufrieden“mittelfristig“ eine Konstante in der 1. Liga zu sein und dann ab und zu mal ein Top Team ärgern zu können. Von allem anderen sollte man vorerst Abstand nehmen.
18.05.2021 10:12 Gregor Humboldt Viele Aufgaben, leere Kassen Schwierig ist das alles. Zumal andere Länder an Digitalisierung zulegen und damit zu einer erheblichen Konkurrenz werden. Wenn es dem Unternehmen egal ist ob jemand aus dem Homeoffice in Deutschland, oder von jemanden beispielsweise aus Indien, oder von einem automatischen Softwaresystem erledigt wird - zeigt es klar auf was ...
17.05.2021 23:17 Engelskirchener_1 Video-Kampagne für Ausbildung im Handwerk Finde ich eine sehr tolle Aktion. Das Handwerk wird heutzutage leider viel zu gering geschätzt. Leider weil in diversen Branchen auch ein Preisdumping vorherrscht, ist das Handwerk auch zu stark unterbezahlt. Ich für meinen Teil zahle gerne auch mehr für ein/ hochwertige/s Produkt oder Dienstleistung. Eben ...
17.05.2021 22:59 Poldinski Sehr gut abgeschnitten: SABO steigt beim VfL ein Gute und schöne Nachricht - freut mich wirklich sehr. Aber bitte nicht schon wieder größenwahnsinnig werden: „nationale Spitze in fünf Jahren ...“
17.05.2021 10:14 Gummersbacher Puhle – wer sonst? Tolle Leistung von "Matze" Puhle. Aber auch Valerio hat sich schnell eingefunden, obwohl die Deckung nicht den Biss wie in Halbzeit 1 hatte. Diese beiden in der 1. Liga wären schon ein tolles Duo. Jetzt muss bei den anderen nur noch die Konzentration bis zur 60. Minute reichen, dann sieht es noch ...
17.05.2021 07:52 Puhle – wer sonst? Unser Puhle , Bravo ? Und Ihn wollten sie diese Saison schon abschieben und hatte am Anfang wenig Spielanteile!!! Lieber VFL wir drücken Euch die Daumen.
16.05.2021 13:26 Marita Großmann Bergneustädterin gründet Bademoden-Label Viel Erfolg beim Start-Up. Ich habe aus Neugierde mal einen Blick in den Onlineshop geworfen. Die Produkte sehen vielversprechend aus. Allerdings haben mich die Preise sehr verschreckt. Ob das Preismodell wirklich Zukunft hat wird sich zeigen. Ich werde jedenfalls nicht direkt zugreifen.
15.05.2021 19:04 Wolfgang Lenz Friedhelm Julius Beucher mit dem Stadtdukaten geehrt Herzlichen Glückwunsch lieber Friedhelm, besser spät als nie!Dieser Satz passt selten so gut wie hier.Diese Auszeichnung hätte er deutlich früher erhalten müssen. Umso mehr spricht die diesjährige Vergabeentscheidung den Stadtdukaten an Friedhelm Julius Beucher zu überreichen für den neuen Bürgermeister ...
14.05.2021 20:02 GMler Solidarität ist keine Einbahnstraße Natürlich verlangt die Pandemie von allen Alters- und Bevölkerungsgruppen viel ab. Die Alten starben einsam, oder lebten monatelang einsam. Die Angehörigen konnten nicht zu Ihnen und waren auch verzweifelt. Da darf man nun, wo die Priorisierung aufgehoben ist beim impfen (zumindest wenn man zum Arzt geht) schon ...
14.05.2021 19:52 Joachim Baumhof Friedhelm Julius Beucher mit dem Stadtdukaten geehrt FJB hat's verdient ... Gratulation! Nach ihm könnte man in Bergneustadt auch mal eine Straße benennen, oder darf man das nicht bei noch lebenden, verdienstvollen Personen?
14.05.2021 12:19 G. Grümer Friedhelm Julius Beucher mit dem Stadtdukaten geehrt Glückwunsch dazu!
13.05.2021 22:17 Stefan Lenzer v.d. Rambling Men Band Seit 52 Wochen verlässlicher Musiklieferant in der Pandemie Tolles Team, super Idee und professionell umgesetzt. Vielen Dank, dass wir bei Euch Auftreten konnten.
13.05.2021 17:57 Dominik Mertens Seit 52 Wochen verlässlicher Musiklieferant in der Pandemie Schön, dass die WarehouseStage an dieser Stelle so wunderbar gewürdigt wird! Was da in kürzester Zeit auf die Beine gestellt wurde und mit welcher Professionalität und Hingabe hier Woche für Woche ein ausgewogenes Kulturprogramm präsentiert wird, das verdient regelmäßig Applaus! Wo auch nach 1 1/2 ...
11.05.2021 12:41 Oberbergischer Fußballfan Von Frielingsdorf nach Lindlar Und trotz dieser unheimlichen Kompetenz spielt Frielingsdorf noch immer eine Klasse höher. Sorry aber hier tun manche so als ob in Frielingsdorf nur Ahnungslose am Werk sind. Ich als neutraler Beobachter finde das in Frielingsdorf gute Arbeit geleistet wird.
11.05.2021 10:25 Uwe Märtens Solidarität ist keine Einbahnstraße Was sich hier abspielt ist eine Bodenlose unverschämtheit. Das meine seine Freiheit zurück bekommt ist nur über eine Impfung möglich. Das ist Diktatur Live.
11.05.2021 10:22 Pe Solidarität ist keine Einbahnstraße @Ines 22: Und was ist mit den älteren Mitmenschen, denen 2 Jahre ihres restlichen Lebens genommen wurden??? Ihr bzw. Dein Kommentar ist einseitig und geht an der der Sache vorbei. In der Kritik sollten die Egoisten stehen, denen Corona-Regeln "sch ... egal" sind!!!
11.05.2021 10:17 Pe Solidarität ist keine Einbahnstraße Wg. permanent gegen Corona-Vorschriften verstoßende Mitmenschen, ist die Inzidenz im Oberbergischen überdurchschnittlich hoch. Solange das in unserem Kreis nicht begriffen wird, bleiben Geschäfte und Lokalitäten ggf. mindestens bis Ende Juni zu. Ich muss also wg. der egoistischen Mitmenschen verzichten. Das ist meine Solidarität, die mir zugegebenermaß...
11.05.2021 10:10 insider Kaum Wechselaktivitäten in der bergischen Beletage Bensberg und Marienheide absteiger No. 1!!!!!!!!!!
11.05.2021 10:09 insider 2 Von Frielingsdorf nach Lindlar Lindlar ist ein Kreisligaverein. Die werden in Zukunft auch weiterhin in der kreisliga spielen .
11.05.2021 09:38 Pe Solidarität ist keine Einbahnstraße Gegenfrage: Beweisen eigentlich Mitmenschen, ob jung oder alt, die permanent gegen Corona-Vorschriften verstoßen, auch Solidarität mit denjenigen, die sich daran halten? Ich war am Sonntag bei dem sehr guten Wetter mit dem Fahrrad unterwegs. Was ich da gesehen habe, macht mich sprachlos und ist eine Erklärung dafü...
11.05.2021 06:55 Ines Schneider Solidarität ist keine Einbahnstraße Im Moment ist es ja nur so, dass Geimpfte Getesteten gleichgestellt sind, das halte ich für verkraftbar. Was ich viel schlimmer finde, ist dass viele Ü60 AstraZeneca ablehnen und damit den Jungen BioNTech wegnehmen, so dass diese noch länger warten müssen, bis sie dran sind. Hier wurde weiter ...
10.05.2021 21:50 Insider Von Frielingsdorf nach Lindlar Nach Arlind Oseku die nächste große Fußball Kompetenz die vom SVF zum Tus wechselt? Das stellt sich die Frage was da los ist? Fehlt da Kommunikation auf allen Ebenen?
WERBUNG