LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
29.09.2019 09:31 Paul-Jürgen Kessler-Thönes Entfesselter VfL - Haue für Aue Glückwunsch zu einer starken Leistung. Bitte weiter so und die Rückkehr in die 1. Liga ist dann durchaus denkbar.
29.09.2019 09:28 Gerhard Entfesselter VfL - Haue für Aue Wunderbar, auch endlich mal die Außen eingesetzt, die wunderbar trafen. Warurum nicht immer die Außen einbeziehen und das Spiel breit machen.
29.09.2019 09:15 Hans-Jürgen Welke Entfesselter VfL - Haue für Aue Das war der erste Schritt in Richtung Zusammenhalt. Es haben vor allen Dingen die Trainerhandschrift und die Entwicklung der jungen Spieler gezeigt, das der Weg der Richtige ist. Nur weiter so. Ich baue auf euch.
29.09.2019 00:48 Michael Entfesselter VfL - Haue für Aue Sehr gute zweite Halbzeit! Weiter so, Jungs :-))
28.09.2019 20:36 Schiedsrichter Wiehler Fußballer trauern um Knut Reuber Ein Mann, für den das Ehrenamt alles bedeutete und der seinen Verein stets loyal war unterstützte, ein Vorbild für viele.
27.09.2019 22:34 Scheibenschießen im Nachholspiel Verdient
27.09.2019 22:33 Andreas Reiser Scheibenschießen im Nachholspiel Der Sünger Trainer muss gar nicht so scheinheilig tun. Der hat doch permanent bei jedem Hütter Angriff „Abseits abseits“ gerufen. Meiner Meinung nach klarer Fall von Schlechter Verlierer...
27.09.2019 20:57 Herbert Eine Marke für das Ehrenamt schaffen Leider befindet sich die ganz "junge" Generation schon nicht mehr auf Facebook und ist auf andere Plattformen weitergezogen. Mfg
27.09.2019 17:04 Fabian Baustellensituation erhitzt die Gemüter Die Einbahnstraßenregelung bzw. das absolute Einfahrverbot in Himmerkusen hat den Grund, dass das enge Stück zwischen Ortsausgang Kotthausen und Himmerkusen nun auch von 40 Tonnern befahren wird. Aufgrund der geringen Fahrbahnbreite käme es sonst zu gefährlichen Begegnungen, erst recht wenn von unten auch LKWs einfahren würden. ...
27.09.2019 16:51 Fabian Westtangente wieder zweispurig befahrbar Es wurde weder hier noch sonst irgendwo ein konkreter Termin für die Fertigstellung der Gesamtmaßnahme(!) genannt. Die Sanierung umfasst die B256 von Kotthauserhöhe bis zur Einmündung Rospetalstraße. Die Fertigstellung des Kreuzungsbereich war für Ende September geplant und das wurde eingehalten. Nun geht es an ...
27.09.2019 16:29 Norbert Trampel Der Knoten soll endlich platzen Warum soll ein Knoten platzen? Der VfL ist da, wo er stehen muss und hat auch genau die Punkteausbeute, die man erwarten kann.
27.09.2019 15:39 Herden Baustellensituation erhitzt die Gemüter bei diesen sehr wichtigen Baumaßnahmen auf u.a. der Leppestraße usw. haben die dafür zuständigen Behörden zu 100% völlig versagt von A-Z! - eines nach dem anderen, und nicht alles auf ein mal durchführen werden! - die diversen Umleitungstrecken sind kontinuierlich völlig überlastet, ...
27.09.2019 15:29 Uwe Schürholz Baustellensituation erhitzt die Gemüter Der ganze Krampf mit den Baustellen ist mir eigentlich egal.Auch das ein Seitenweg nach dem anderen gesperrt wird.Aber das die Strasse Himmerkusen Kotthausen neu gemacht und dann eine für mich unbegreifliche Einbahnstrasse wird werde ich nie verstehen Ausser es erklärt mir einer.
27.09.2019 11:53 Axel Baustellensituation erhitzt die Gemüter Die Ignoranz mancher Verkehrsteilnehmer hinsichtlich des Fahrverbotes von Wegescheid nach Hütte ist tatsächlich ein riesiges Ärgernis. Ich befahre diese Strecke täglich und stelle fest, dass hier das Faustrecht gilt. "Möglichst schnell mal von oben runter, erwischt mich schon keiner". In der Verengung inkl. Kurve auf halber ...
27.09.2019 10:21 Thomas Hohleich-Albert Baustellensituation erhitzt die Gemüter Die Missachtung der eingerichteten Einbahmstraßen kann ich bestätigen. Ich fahre morgens über Schönenborn nach Kothausen und weiter Richtung Hütte. An der Kreuzung zur Leppestrasse biegen jeden Morgen etliche Autos bewusst ab Richtung Kotthausen, obwohl im Abstand von 50 Metern zwei halbseitige Barrieren und Einbahnstraßen-Schilder stehen. Es ...
27.09.2019 09:13 Claudia Baustellensituation erhitzt die Gemüter Wir hier in Jedinghagen werden jeden Morgen mit Hupkonzerten geweckt, teilweise spät am Abend wieder erschreckt, weil sich Autofahrer nicht an die Sperrungen halten und einfach durchfahren. Von Hütte hoch ist es lebensgefährlich geworden, bereits drei Mal wäre dort fast Jemand in uns hinein geknallt. Im ...
27.09.2019 08:38 Rainer Zwilling Westtangente wieder zweispurig befahrbar Diese Baustelle wird genau so eine unendliche Geschichte wie die Brückensanierung in Engelskirchen, unglaublich.
27.09.2019 07:29 Maiki Westtangente wieder zweispurig befahrbar Also zuerst ist die Baustelle in 4 Wochen beendet, dann doch noch bis Ende September, jetzt haben wir schon Termine Ende Oktober..... Das wird ja schon langsam peinlich... Ist das vielleicht das gleiche Unternehmen wie in Engelskirchen Kaltenbach, wo sich nichts tut, Hauptsache überall sind Umleitungen und nichts wird gemacht? Da ...
26.09.2019 22:09 Jaqueline G. Baustellensituation erhitzt die Gemüter Mich nervt diese Baustelle total ab!!!Ich darf einen mega Umweg fahren um zur Arbeit zu kommen, weil auf der Westangente in GM beim TÜV ja auch diese "tolle" Baustelle ist, bald weiß der Bürger gar nicht mehr wo er lang fahren soll...Weiß auch nicht warum immer ...
26.09.2019 18:54 Hansi Schmidt Baustellensituation erhitzt die Gemüter Es ist unzumutbar. Obwohl, gut für die Infrastruktur. Weiter so
25.09.2019 11:12 Markus Die Glutnester gelöscht Bozo ist doch deswegen gekauft worden. Es weiss doch jeder, dass er im Feld steht und sich dann lediglich zur Mitte bewegt, um fast von Halbrechts zu feuern. Der HSV macht es richtig und spielt seit Jahren mit einer jungen, mutigen 7 auf dem Feld. Darunter Lazkovic als Organisator in der ...
23.09.2019 16:58 Rainer Zwilling Einschränkungen in Bergneustadt Da ist jetzt tatsächlich ein Stück B 55 saniert worden, in dem es kein einziges Schlagloch gab. Der Straßenbelag in Richtung Bergneustadt ist nun schlechter als vorher und die extrem kaputte Straße nach Piene lässt man noch weiter kaputt gehen, einfach unglaublich.
22.09.2019 20:15 Hans Baltes Die Glutnester gelöscht Man kann jedes Spiel Schönschreiben. Es war ein Handballkrampf gegen einen völlig harmlosen Gegner. Statt eine defensive 6:0 Abwehr überhartes Abwehrspiel gegen im Angriff zahme Hanseaten . Der Angriff selber hilfloses Stückwerk. Das Spiel über Außen ; gibts sowas beim VfL? Die stehen nur rum kaum im Spielverlauf eingebunden ....
22.09.2019 14:41 Richard Glatz siegt auch in Wipperfürth Ein tolle Veranstaltung
22.09.2019 07:52 Ines Schneider Lautstarker Appell: Handelt endlich! Es ist leicht, mit dem Finger auf die Jugendlichen zu zeigen und zu sagen: Packt eure Handys weg, kommt nicht mit dem Auto zur Demo etc. Aber das Problem ist ja gerade, dass es uns so schwer gemacht wird, uns klimafreundlich zu verhalten. Weil auf dem Land die Busse nicht ...
WERBUNG