LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
01.02.2022 20:28 Veit Claesberg Spende für Wasser in Afrika und trauernde Kinder Klasse. Ich freue mich über diese Aktion und das Engagement von Bürgern unserer Stadt zum Wohle von Bedürftigen. Weiter so!
31.01.2022 19:35 Gunther Rechenspiele: Bergneustadt mit Big Point Starkes Spiel von Bergneustadt gestern. In Bergneustadt wird man sich doppelt und dreifach über die unnötigen Niederlagen zu Beginn der Saison ärgern. Hätte man die aktuelle Leistung und Konstanz von Anfang an gehabt müsste man nicht mehr rechnen und würde mit Euskirchen und Siebengebirge von oben ...
31.01.2022 16:47 Kai Rechenspiele: Bergneustadt mit Big Point 3 Oberbergern in der Aufstiegsrunde. HC und der SSV dürfen nicht verlieren und Bergneustadt reicht ein Sieg in Aachen. Interessanter wird es auf der Trainerbank. Hat der SSV einen neuen Trainer für die 2.Mannschaft? Gibt es Neuigkeiten bei HC und Bergneustadt?
31.01.2022 16:35 Spieler Neuer HC-Trainer: Markus Murfuni beerbt Lochtenbergh Lochtenbergh hat Top Arbeit geleistet. Viel Erfolg dem neuen Trainer.
30.01.2022 18:36 Marco Tobschall „Schwarzer Montag für Baugewerbe und Häuslebauer“ "Geliefert wie bestellt", sage ich da nur
30.01.2022 16:33 Neuer HC-Trainer: Markus Murfuni beerbt Lochtenbergh Ob sich ein gestandener Trainer von Lochtenbergh das Konzept vorgegeben lässt?! naja ich weiß nicht …
30.01.2022 12:01 Jürgen Zufriedenheit Schönes Foto, wie bei uns zuhause
30.01.2022 10:59 Ssvler Interne Lösung für die Rückrunde gefunden Die perfekte Lösung für Nümbrecht
30.01.2022 09:08 Tribünensportler Rechenspiele: Bergneustadt mit Big Point Mit den Ergebnissen dürften Gelpe / Strombach und der SSV die Aufstiegsrunde erreicht haben. Wenn Bergneustadt heute nach legt, kann es was werden mit 3 Oberbergern in der Aufstiegsrunde.
30.01.2022 00:52 Handball Interessierter Ein Punkt für die Moral Diese Schiedsrichter Leistung ist wieder einmal unter aller Sau! Was der SSV in den letzten 5 Minuten gegen sich gepfiffen bekommt, ist eine absolute Frechheit! Gegen 9 Leute konnten sie am Ende nicht gewinnen!
28.01.2022 17:26 Ester Depcik-Cömert Scooby sucht ein ruhiges Zuhause Und eine eigene Facebook-Seite hat er auch: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5115146005216847&id=678089788922513
28.01.2022 11:04 Karsten „Wir wollen Rede und Antwort stehen“ Hat man als jetziger Interessent überhaupt noch eine Chance ein Grundstück zu bekommen? Werden diese ausgelost? Wo kann ich mich bewerben?
28.01.2022 08:27 Steuerzahler Grüne scheitern mit Antrag: Schwimmbad Bergerhof wird weiter saniert "In der näheren Umgebung wird man niemanden finden, der diese Sanierung kritisiert.“ Entschuldigung, aber hier ist schon einer. Es ist doch kein Wunder, dass die Kommunen ihre Finanzen nicht mehr im Griff haben. Bäder sind Zuschussgesellschaften und dies nicht zu knapp. Ach ja, die Fördergelder müssen ...
27.01.2022 18:54 B. R. Lehrer-Gewerkschaft fassungslos über neue Vorgaben Unsere Schulministerin Gebauer hat - wieder einmal - ihre Hausaufgaben nicht gemacht! Wieder eine Zumutung für Kinder, Lehrer, Pädagogisches Fachpersonal und Eltern! Fraglich, wie sicher die Schnelltests sind.... Frau Gebauer sollte endlich ihren Posten an jemanden abgeben, der wirklich auf der Seite der Kinder, Pädagogen und Eltern ...
27.01.2022 10:04 Oberberger Lehrer-Gewerkschaft fassungslos über neue Vorgaben Totales Versagen der Schulministerin Gebauer. Nichts gegen Rechtsanwaltsfachgehilfinnen. Aber eine Schulministerin sollte schon vom Fach sein. Sonst ergeben sich Verhältnisse, wie wir sie jetzt haben.
26.01.2022 17:43 Bernd Lehrer-Gewerkschaft fassungslos über neue Vorgaben Gibt keine geeigneten Politiker für unsere Kinder. Die werden erst interessant wenn unsere Kinder aktive Steuerzahler werden, bis dahin werden sie von der Politik vernachlässigt und spielen die zweite Geige.
26.01.2022 17:42 Jennifer Kremer Lehrer-Gewerkschaft fassungslos über neue Vorgaben Ich habe es heute bei einem Kind von mir miterleben müssen. Gestern Pooltest positiv. EinzelPCR wurde nicht mehr ausgewertet. Abends zur später Stunde die Meldung bekommen, Kind in die Schule zu schicken und dort ein Selbsttest durchzuführen. Warum keine Selbsttest ob Lolli oder Nase , dreimal die Woche ...
26.01.2022 16:43 Tanja Hamann Lehrer-Gewerkschaft fassungslos über neue Vorgaben Warum können die Schüler des Positiven Pool nicht zu einem Testzentrum gehen, statt in den voll besetzten Bus? Natürlich ist das eine Belastung für die Eltern, aber ein höherer Infektionsschutz für die übrigen Schüler.
26.01.2022 14:26 Christoph Madel Lehrer-Gewerkschaft fassungslos über neue Vorgaben Völliges Versagen der NRW Schulministerin auf ganzer Linie. Haben wir für diese Position keine geeigneten Politiker?
25.01.2022 18:15 Sina Fillipo „Die Waldbröler warten sehnsüchtig. Wir auch“ Schon echt schade und traurig so etwas: Dann ist ein wunderschönes, neues Bad, nach langer Bau- und Wartezeit, endlich fertig und kann dann auf Grund widriger Umstände nicht für die Öffentlichkeit frei gegeben werden. Ein echtes Trauerspiel und eigentlich ein Unding ...!
25.01.2022 12:12 Oberberger Rote Karte wird zum Knackpunkt im Derby Es bleibt weiter spannend in der Landesliga. HCGS und der SSV mit Spielen die sie gewinnen müssen. Bergneustadt darf sich eigentlich keine Niederlage mehr leisten. Hat aber ein schweres Heimspiel und muss in Aachen bei der Heimstarken BTB antreten. Ich tippe auf 2 Oberberger in der Aufstiegsrunde am Ende. Fü...
24.01.2022 16:25 HKoler Rote Karte wird zum Knackpunkt im Derby Von fünf Oberbergern sind derzeit drei Oberberger in der Aufstiegsrunde. Das ist echt gut. Nümbrecht mit soliden Leistungen, Bergneustadt hat sich gefangen. Wer mich jedoch überrascht ist Gelpe/Strombach mit dieser jungen Mannschaft.
23.01.2022 14:02 Peter Rote Karte wird zum Knackpunkt im Derby Siebenmeterreif zu stoppen. Gute Schiedsrichter geben in der Situation Freiwurf und das Spiel geht unentschieden aus. Aber durch die Oberbergische Brille sieht es natürlich anders aus
23.01.2022 12:38 Daniel F. Marktplatz für Bauherren und Immobilieninteressierte Als Einheimischer und in Oberberg geborener Bürger hat man hier kaum noch Chancen ein passendes Haus zu bekommen. Habe mit meinen 25 Jahren noch viele Träume, Familie und co. brauche dafür aber die passenden Bedingungen. In Oberberg scheine ich diese nicht mehr vorzufinden, leider.
22.01.2022 21:13 Andre Mögliches Verwarngeld bei verpasster Umtauschfrist Aktuell versuche ich seit ein paar Tagen für meine Mutter einen Termin beim StVA zur Abholung des bereits beantragten Führerscheins zu buchen (siehe 1. Kommentar), aber wir bekommen immer nur die folgende Antwort: "Für die aktuelle Anliegenauswahl ist leider kein Termin verfügbar. Versuchen Sie es zu einem ...
WERBUNG