LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
19.03.2022 14:38 Ultra Bergneustadt verabschiedet sich aus dem Aufstiegsrennen Schade, Vlt kommt der Aufstieg auch ein Jahr zu früh. Aber noch ist ja nichts verloren.
17.03.2022 13:20 Trauriger Wiehler Handball am Wochenende kurz und kompakt Oberwiehl Niederlage war der Abschlussschwäche geschuldet?! Ich würde eher die ganze Einstellung der Mannschaft benennen. Die Atmosphäre in der Mannschaft, als auch in er Halle kam einem Testspiel gleich .
17.03.2022 12:31 Lkw-Streik: Blockade ist ausgeblieben Diese Aktion finde ich super....Man muss den unfähigen Politikern in Berlin mal zeigen wo der Hammer hängt...Die haben alles Maß verloren...Das geht nicht so weiter....Viele Autofahrer ...Pendler usw. werden natürlich durch diese Aktion viel Zeit verlieren...Lasst Eure Wut bitte nicht an den ...
16.03.2022 19:15 Wolke Lkw-Streik: Blockade ist ausgeblieben Keinerlei Verständnis für solch eine alberne Aktion. Und die Steigerung der Dummheit ist dann noch als Protest gegen Spritpreise durch die Innenstadt zu fahren. Na, herzlichen Glückwunsch. Was kommt als nächstes? "Sex gegen Enthaltsamkeit"? Ja, die hohen Spritpreise sind für alle ärgerlich. Aber aus Frust ...
16.03.2022 17:34 Nockel Bahnhofstation Dieringhausen soll attraktiver werden Schöne Perspektive! Besonders wichtig in Dieringhausen wäre ein barrierefreier Zugang bzw. Aufzug oder ähnl.
16.03.2022 11:53 Thomas Hohleich-Albert Lkw-Streik: Blockade ist ausgeblieben Den Unmut der Transport-Branche kann jeder verstehen, denke ich mir jedenfalls. Das Grundrecht auf Demonstration und Meinungsäußerung wird auch jeder Demokrat verstehen, denke ich mir jedenfalls. Aber Autobahnen ad hoc durch künstlichen Stillstand lahm zu legen, das halte ich jedenfalls für einen gefährlichen und unerlaubten ...
15.03.2022 19:51 Mutter Generation Corona: Gummersbach will mehr wissen Ich bin sehr gespannt auf diesen Fragebogen! Vorallem, was die Inhalte sind! Soviel Engeament von Seiten des jugendamtes, das erwartet man ja kaum mehr! Auf die zusammen gestellten Fragen warte ich voller Vorfreude!
15.03.2022 04:40 Handballfreund Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand @HandballOpa: 50% der Tore durch Leihgabe aus der Oberliga in Nümbrecht, in Gelpe/Strombach 66% der Tore durch Leihgabe aus der A-Jugend. Das kann jetzt jeder für sich selbst bewerten...
14.03.2022 21:09 Zuschauer Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand Was regen sich alle so über den SSV auf?! Erstmal ist es legitim Spieler, die frei gespielt sind herunter zu ziehen und ebenso hat der SSV mit Moritz Menger verletzungsbedingt keinen Halblinken. Wenn man mal perspektivisch guckt, was auch mit HVM und HVN in den nächsten Jahren passieren wird, ...
14.03.2022 20:07 Desperado Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand Typisch Nümbrecht mal wieder. Respekt an Strombach 2 und Rodriguez. Die neutralen Oberberger drücken euch die Daumen. Die hcgs schickt nicht die Erste runter, sondern setzt eher sogar auf A Jugendliche.
14.03.2022 14:08 tvbSpieler Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand Ohne Unterstützung der Oberliga Spieler (Euteneuer/ Weissner) mit insgesamt 16 Toren, hätte Nümbrecht das Spiel nicht gewonnen. Der SSV zieht jetzt weitere Spieler runter. Ob das insgesamt so richtig ist, naja... Bei Bergneustadt wird das nichts mit den Aufstieg. Leider fehlen die Alternativen und ohne Schneider ist es ...
14.03.2022 13:41 Versteher Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand Die Jungs aus dem SSV Oberliga-Kader hatten aber auch maßgeblichen Anteil am Erfolg gegen die Neustädter.
14.03.2022 11:41 Fandel Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand Glückwunsch an Nümbrecht zum Sieg. Kommen besser aus der Halbzeit und drehen aus Bergneustädter Sicht viel zu schnell einen 2 Tore Rückstand in einen 4 Tore Vorsprung. Bergneustadt kämpft sich ran und ein Unendschieden wäre wohl das gerechteste Ergebnis gewesen wird ihnen aber verwehrt durch den ...
14.03.2022 09:00 Fussballexperte Ein Sonntag zum Vergessen Frielingsdorf wird es nicht mehr schaffen! Sie können schon anfangen für die Kreisliga A zu planen.
14.03.2022 07:05 Handballfreund Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand Stark HC. Das Team mit A Jugendlichen auffüllen, das spricht für die gute Arbeit des HC's. Oberberg drückt den Daumen für den Aufstieg.
13.03.2022 15:14 HandbaLLOpa Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand Schade, dass solche Spiele von zweiten Mannschaften immer unfair geführt werden. Wenn man es nicht ohne Unterstützung von oben schafft, soll man es lassen. Die Landesligaspieler machen nicht Mal 50% der Tore. Sehr traurig.
13.03.2022 11:29 BergneustadtHandball Kirchner-Parade ebnet Jatzkes gelungenen Einstand SSV werden weitere Spieler aus dem Oberliga Kader runterziehen. Viel Spaß in der Verbandsliga ohne Unterstützung!
11.03.2022 21:05 Nümbrechter Nümbrecht holt Urbach zurück Blau Gelbe kommen immer wieder Heim! Willkommen Zuhause Hans!
11.03.2022 17:13 Hallodri Nümbrecht holt Urbach zurück In Nümbrecht läuft wieder einiges richtig! Bin mal gespannt ob noch weitere namhafte Spieler im Oberbergischen , von denen man gerüchteweise gehört hat, auch für nächste Saison Zusagen!?
11.03.2022 10:27 Noch'n Nümbrechter Gemeinde sammelt Ideen für den Kurpark Grillen sehe ich kritisch. Feuer, Abfälle, etc. Aber mir wäre wichtig, den Kinderspielplatz aus der Nische heraus ins Zentrum des Kurparks zu rücken, um wirklich einen familienfreundlichen Kurpark draus zu machen. Derzeit ist es wirklich nur ein Seniorenpark und als Familie fühlt man sich dort wie ...
10.03.2022 10:07 Nümbrechter Gemeinde sammelt Ideen für den Kurpark Ich finde vorallem das es mal ein Park werden soll Ich würde es für gut empfinden wenn man zum Beispiel einfach mal sich auf die Wiese legen kann mit Freunden und vllt einen kleinen Grill dabei haben darf Einfach wie es sich für einen Park gehört .
09.03.2022 23:09 Irina Gemeinde sammelt Ideen für den Kurpark Sie meinen dass es kein Seniorenpark mehr sein muss? Dass wäre ein Traum. Eine umzäunte Hundewiese und vielleicht ein Gehege mit Rehen die man füttern kann. Ein Kräutergarten der von der Schule jährlich gestaltet wird ? und ein Blumeneckchen von den Seniorenheimen beblümt.
09.03.2022 16:28 Klaus Herden Drehstart für „Unsere wunderbaren Jahre“ in Gummersbach Nein Danke nicht nochmals dieser antike Driss in Fortsetzung! - aber wem es eben so sehr viel Spaß macht? - bitte sehr!
09.03.2022 13:08 Llistosella Arthrose-Gruppe trifft sich Leide an Coxarthrose und würde mich gerne einer Selbsthilfegruppe in Waldbröl anschliessen.
08.03.2022 17:33 Rudi „Innovativ und richtungsweisend für Bergneustadt“ Warum wird schon wieder Fläche für Häuser verwendet ? Was ist mit den Flächen der abgerissenen Hochhäusern ? Ich bin nicht der Meinung das wir das auf dem Hackenberg brauchen. Der Naturschutz wäre mir wichtiger als Tiny Häuser.
WERBUNG