LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
12.10.2020 16:20 Nicht so ganz neutraler Beobachter Einbruch nach der Pause @Experte2: Dass der Stuhl stabile Beine hat, ist sicherlich richtig. Aber ob es sinnvoll ist, das ganze Konstrukt des HCGS auf einen Stuhl zu verteilen (Mit Ausnahme der Trainer/Innen Neitsch und HKOle Remmers, die aber wohl kaum so viel konzeptionelle Arbeit leisten), ist fragwürdig. Ähnliches ist beim Tus ...
12.10.2020 14:23 Kritik Vertragen Temür macht den Anfang und setzt den Schlusspunkt Was ist nur aus dem FV Wiehl geworden. Scheinbar ist es doch nicht so einfach, viele Routiniers gehen zu lassen und alle Last den jungen Spielern aufzubürden. Da kann es schnell noch schlimmer kommen, die eingesetzten U19 Spieler zeigen noch weniger Qualität und die Kurve geht steil nach ...
12.10.2020 14:13 Die Stimme Einbruch nach der Pause Sportvorstand und Trainer das passt nicht zusammen. Man sollte sich auf eine Position konzentrieren.
12.10.2020 12:49 Leser Einbruch nach der Pause Das ein Aufsteiger die ersten Spiele verliert ist jetzt auch kein sensationelles Phänomen. Immer mal ruhig bleiben.
12.10.2020 10:33 Experte2 Einbruch nach der Pause Wenn man Trainer und Sportvorstand ist, hat der Stuhl auf dem man sitzt ganz stabile Beine @Beobachter
12.10.2020 10:25 Handballelefant Einbruch nach der Pause Hallo Beobachter, bei einer Mannschaft gehört der Trainer sicherlich dazu .. jedoch spielen die Spieler und nicht der Trainer. Die Nordrheinliga ist halt nicht die Oberliga und hier muss man über 60 min. lang konstant seine Leistung bringen.
11.10.2020 22:00 DF Jeder Schritt ist es wert Mensch Klasse. Gut das wir den Jens haben, der vollbringt Höchstleistungen und denkt dabei überhaupt nicht an sich. Gummersbach hat ihm einiges zu verdanken, man denke nur an die wunderschöne Sitzbank am Hömerich und den prächtigen Blumensträußen für die Feuerwehren. Weiter so.
11.10.2020 19:45 Beobachter Einbruch nach der Pause Vielleicht liegt es aber auch nicht an der Mannschaft.
11.10.2020 19:11 AlGe Maßnahmen für ein Stauende: Schon mehr als 1.000 Unterschriften gesammelt Allein die Idee mit der Tieferlegung ist aufgrund der Agger schon Blödsinn. Abgesehen davon, dass ein solches Projekt für die Bahn faktisvh keine Relevanz hätte, würde das ohne Geld sinnlos Geld vernichten. Die Kreisverkehre könnten punktuell helfen. Wie der BM aber bereits ausführte sind ...
11.10.2020 14:40 Oberberger Punktesammler Bergneustadt kehrt mit Sieg aus Quarantäne-Pause zurück Man muss auch wirklich anerkennen das die Bergneustädter einen guten Kader aufgebaut haben. Müller und auch Töpfer sind abgesehen von den 2 Derschlagrückkehrern absolute Glücksgriffe. Das kann was werden dieses Jahr. HC meiner Meinung nach auch mit nem echt guten Kader um Nico Blech als starkem ...
11.10.2020 12:06 Liverpool Handball Bergneustadt kehrt mit Sieg aus Quarantäne-Pause zurück @martin stuber, es hat sich somit bestätigt, dass du keine Ahnung von Handball hast (Vorberichte) . Die Oberberger hatten ein tolles Wochenende. Glückwunsch an Bergneustadt ohne Schneider und an HC sogar mit + 9 Tore. Die Ergebnisse von Waldbröl sind ziemlich eng. Dort fehlen halt einige Alternativen aber trotzdem sind ...
11.10.2020 07:49 Udo Döring VfL prescht mit Kantersieg an die Tabellenspitze Gratulation an alle VFL-er Gummersbach 2 HBL.Bleibt an der Spitze und kommt recht bald wieder in die 1.HBL..
10.10.2020 21:30 Anonym Maßnahmen für ein Stauende: Schon mehr als 1.000 Unterschriften gesammelt Insbesondere ein Kreisverkehr an der Horpestraße würde schon viel helfen, wenn die Autobahn mal wieder dicht ist. Nach dem Hindurchparken Richtung Loope geht es ab dort wieder recht flüssig weiter.
10.10.2020 19:46 Kurz Südkreis-Kracher findet nicht statt Was gibt es da falsch zu handeln? Ich denke, die einzig richtige Entscheidung im Hinblick auf die aktuellen Coronazahlen im OBK. Beide Vereine haben absolut richtig entschieden. Das Derby kann man auch kurzfristig nachholen. Ich hoffe, der Verdacht in Nümbrecht bestätigt sich nicht.
10.10.2020 17:43 ALTER VFeler VfL spielt vor Zuschauern 840 fans in der schwalbe arena bei einem fassungsvermögen von über 4500ca. das ist doch keine summe um sich gedanken zu machen. es gibt schlimeres als die zuschauer die alle personalisiert sind !!!!!
10.10.2020 17:30 Diskussions-Beobachter Südkreis-Kracher findet nicht statt Bin auf die Kommentare gespannt. Wer hat jetzt falsch gehandelt? Oder haben es mal alle Parteien richtig gemacht? Was würde der Wendler dazu sagen?
10.10.2020 16:55 Zaungast Südkreis-Kracher findet nicht statt Das es Corona auch in Nümbrecht gibt, damit konnte nun wirklich keiner rechnen... Da hätte wohl auch der Heimrecht-Tausch nicht geholfen. Hoffentlich ist keiner tatsächlich infiziert. Alles Gute.
10.10.2020 15:37 J. Grüber VfL spielt vor Zuschauern Aha, „Für den VfL Gummersbach hat die Sicherheit und Gesundheit der Zuschauer, Mannschaften und Mitarbeiter oberste Priorität“!? Wahre Verantwortung würde der VFL beweisen, wenn er das Spiel ohne Zuschauer austrägt. Und ebenso beweisen die Fans Verantwortung, wenn sie zuhause bleiben. Kein Sportereignis der Welt rechtfertigt, dass ...
10.10.2020 13:52 Oberberger Schüler wurden viel zu häufig fündig Tolle Aktion!! Vielen Dank dafür!
09.10.2020 21:31 Gummi Südkreis-Kracher soll stattfinden Null Weitsicht bei denjenigen, die die Saison in einer anderen Spielform hätten austragen lassen können!!! Letztendlich wird sich unsere Regierung dem Problem annehmen und weitere Einschränkungen vorgeben müssen. Hier hätte der HVM frühzeitig seinen Beitrag leisten können, die Infektionsketten möglichst kurz zu ...
09.10.2020 17:22 AlmanAchim Südkreisderby wird zum Geisterspiel Wenn ich die Kommentare hier und unter dem ersten Beitrag zum Derby lese, gehts den meisten doch nur ums meckern. Erst ist es „unverantwortlich“ das Derby auszutragen, obwohl keiner der teilnehmenden Spieler als direkte Kontaktperson ermittelt wurde. Dann handelt man den Fallzahlen entsprechend und das ist dann auch nicht recht. ...
09.10.2020 16:30 Henrik Maßnahmen für ein Stauende: Schon mehr als 1.000 Unterschriften gesammelt Bin seit Jahren für Kreisverkehre. Wurde Stau und insbesondere tödliche Unfälle erheblich vermindern!!!!
09.10.2020 15:11 Neutraler Handball fan Südkreisderby wird zum Geisterspiel Warum wird eig. keine Grenze von 50-100 Zuschauern mit Maske eingerichtet? Und sich jetzt so darstellen als wenn man den Fairplay Award gewinnen müsste, weil man ja sogar mit 10 Spielern antritt ist auch ein Witz. Dann Sollte man den Oberliga Kader auch den Ansprüchen einer Oberliga Saison gestalten ...
09.10.2020 14:57 Lars Schindler Südkreisderby wird zum Geisterspiel Super Nachrichten ! Es lebe der Sport ! So ein Spiel wird allen beteiligten viel Spaß bereiten.
09.10.2020 14:53 Altnümbrechter Südkreisderby wird zum Geisterspiel Man hätte das Spiel auch verlegen können oder ggf. das Heimrecht tauschen können. So kann ich meine Homburger Jungs nicht weiter anfeuern , sehr sehr schade :/
WERBUNG