LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
06.01.2021 18:16 Björn Kinder-Notbetreuung für die Wirtschaft sehr wichtig Leider liegt der Fokus wieder komplett auf der Wirtschaft. Natürlich ist das ein Thema für sich. Wieso oft wird aber leider die kindliche Entwicklung, speziell im sozialen miteinander, komplett vernachlässigt und ignoriert bei solchen Betrachtung. Kinder spielen halt leider wieder einmal eine untergeordnete Rolle. Nicht, dass man ...
06.01.2021 16:09 Tanja Kinder-Notbetreuung für die Wirtschaft sehr wichtig Aber die Kindergärten hatten immer durchgehend geöffnet, im ersten lockdown für bestimmte Berufsgruppen und seitdem durchgängig! Es wird "nur" appelliert, wenn es irgendwie möglich ist, das kind zuhause zu betreuen.
06.01.2021 15:33 Peter Sondermann Wie geht es weiter? Annullieren und einfach im August starten! - In der Zeit von April bis Juni kann man einfach Mini- Turniere spielen. Dann sind alle Happy... Bleibt Gesund
06.01.2021 14:30 A. Fischer Wie geht es weiter? @neutraler Beobachter......ich hoffe, Dein Kommentar war lediglich ein ironischer Beitrag, ansonsten wäre solch eine Unterstellung schon recht abenteuerlich!! Beim SVF steht weder die Ligazugehörigkeit, geschweige denn Tore und Punkte im Mittelpunkt unserer Entscheidungen, sondern die eigene Gesundheit. Traurig, dass man sowas in diesen Zeiten immer wieder aufs ...
06.01.2021 14:18 Zuschauer Wie geht es weiter? Es glaubt doch wirklich keiner mehr mittlerweile an eine Öffnung der Sporthallen im Februar. Gerade hier in Oberberg sind wir mit den Zahlen ja fleißig dabei, dass Gegenteil von Lockerungen zu erreichen. :-(
06.01.2021 13:59 Handball spezialisiert Wie geht es weiter? Sind wir doch mal ehrlich, der Lockdown ist bis zum 31 Januar verlängert worden und man kann auch davon ausgehen das er noch in den Februar hineingeht... Selbst wenn er früher gestoppt wird meint man wirklich das dann zuerst der Amatuersport erlaubt wird? Ganz klar abbrechen und mit einer ...
06.01.2021 09:23 Neutraler Beobachter Wie geht es weiter? Strombach, Waldbröl und Frielingsdorf wollen die Saison ohne Auf- und Absteiger beenden? Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;-)
05.01.2021 17:59 Handballer Wie geht es weiter? Oberwiehl sollte im Sinne Ihrer ersten Mannschaft alles daran setzten, das/ die Saison abgebrochen wird, damit man nicht kläglich mit 0 Siegen wieder am Ende absteigen wird.
05.01.2021 09:49 R. Gerhards Viel Verwaltung, wenig Empathie Es kommt auch immer darauf an, wie hoch die persönlichen Erwartungen in diesem Zusammenhang sind. Meine sind nicht besonders hoch, so dass ich mich über die Impfung so gut es geht informiere und mich weiterhin vorsichtig verhalte, bis ich schließlich die Impfung bekommen habe. Auf alles andere habe ...
05.01.2021 08:23 Radiofuchs Viel Verwaltung, wenig Empathie Nun ja,ich glaube Ihre Fragen stellt sich fast jeder, nur die Antworten kennt hier niemand, auch nicht die Verantwortlichen in Oberberg. Wann ein Impfangebot gemacht werden kann hängt von der Menge des Impfstoffs ab, der geliefert wird, das ist aber unbekannt. Es weis niemand wie lange die Immunisierung ...
04.01.2021 17:58 W. Heinz Paula wollte nicht mehr warten Herzlichen Glückwunsch.
04.01.2021 16:54 Cornelia Lang Viel Verwaltung, wenig Empathie Zwischenfrage "...und jetzt ohnmächtig mit ansehen muss, dass andere Länder wie die USA und Großbritannien beim Impftempo enteilen..." Ist der Erhalt von Leben und Gesundheit in anderen Ländern weniger wichtig? Ja, wer wüsste das nicht....es zeigt sich, dass selbst in dieser schlimmen Situation die ...
02.01.2021 15:24 Werner Kilian Kontinuität in Nümbrecht: Coach setzt Arbeit fort Beste Neujahrsgrüße an den SSV aus dem kleinen Köln-Porz. Aus der Ferne kann ich dem Club für die Vertragsverlängerung von Torsten Reisewitz nur gratulieren. Torsten ist in meinen Augen ein TOP-Trainer, der nicht nur fachlich und taktisch was drauf hat, sondern auch der Mannschaft in puncto ...
31.12.2020 17:36 Matthias Faulenbach Kontinuität in Nümbrecht: Coach setzt Arbeit fort Lieber anonymer Fussballfan, hier ein paar Fakten : Beim letzten Spiel unserer 1. Mannschaft am 25.10.2020 standen in der Startelf 7 Spieler aus der eigenen Jugend. 6 davon haben in unseren Bambini begonnen. Eingewechselt wurden 4 Spieler, darunter ein weiterer aus unserer Jugend. Keine schlechte Quote für einen Landesligisten , oder ? Am gleichen Tag trat unsere ...
31.12.2020 11:55 Georg Becher Buchholz und Waldheim sollen ans schnelle Internet Sehr geehrter Herr Ludwig, ist das was Sie da in der Hand halten etwa ein Stück der Holzleitung, die mir von der Telekom in Hartegasse angeboten wird, obwohl die Glasfaserleitung an meinem Grundstück entlang gelegt wurde?
30.12.2020 21:39 Fußballfan Kontinuität in Nümbrecht: Coach setzt Arbeit fort Talente aus dem eigenen Nachwuchsstall ich lach mich schlapp. Wenn ich sowas immer höre. Bleibt doch bei der Wahrheit
30.12.2020 20:03 Lars Rieder Corona-Schnelltest im Luxusbus Kreative Geschäftsideen in Krisenzeiten gefallen mir: An der Kölnarena wo sonst großflächig Konzerte beworben werden und stattfanden, wirbt jetzt ein privater Betreiber mit Coronaschnelltests in der Tiefgarage, zum Sonderpreis. Lange Warteschlagen u. Staus beweisen den Erfolg. In Gummersbach jetzt der Luxus-Nightliner eines großen Eventcarriers aus ...
30.12.2020 10:31 Kontinuität in Nümbrecht: Coach setzt Arbeit fort Wunderbar! Es freut mich, dass der SSV für Kontinuität und Nachhaltigkeit steht. Außerdem zeigen sich weder bei Eise, noch bei Abi Abnutzungserscheinungen, sodass es nur konsequent ist, den eingeschlagenen Weg mit dem Trainerteam weiterzugehen! Einfach spitze!
29.12.2020 11:17 Jean Nach dem Sieg ist vor der nächsten Herausforderung Viel Erfolg Jungs! Ich glaube an euch, ihr packt das.
28.12.2020 18:47 C.S UMFRAGE: Böllerverbot: Ja oder nein? Also diese Leute die hier so dermaßen dagegen spucken denkt mal dran ihr wart auch mal jung und keiner hat einen heiligen Schein auf dem Kopf. Warum regt ihr euch so darüber auf???? Und auf die Tiere und die Natur achten macht ihr das auch wenn ihr mit ...
28.12.2020 10:17 Oberbergischer VfL-Festung bleibt auch gegen Nettelstedt uneinnehmbar Erstaunlich wie viel Leute in der Halle sind
27.12.2020 19:33 Peter D‘Alessio Glocken läuteten am Heiligen Abend - aber anders Also da kann man nur sagen : Großartig Herr Dr. Wimmer ,ich war schon mehrere Male in diesem wunderbaren Museum und freue mich sehr über diesen Beitrag und hoffe sehr auf einen positiven Weitergang des Museums.
27.12.2020 18:05 Petra Bravin Ein Piekser der Hoffnung Ich freue mich sehr das endlich geimpft werden kann. LG
26.12.2020 15:54 André Der Natur überlassen Ich würde mir wünsche dass man die Wälder und Wiesen einfach der Natur überlassen würde, waren es doch ausgerechnet diese Aufforstungen mit Monokulturen bzw. Nutzhölzer welche uns in der Vergangenheit viele Probleme bereitet hat. Insekten werden sich sicherlich auch über die freie Fläche freuen. ...
26.12.2020 10:48 Engelskirchener_1 UMFRAGE: Lockdown verschärfen - Ja oder Nein? An den Aufklärer, dann übernimmt das 1/3 aber auch die Verantwortung für das eigene handeln & sollte bei einer nötigen medizinischen Versorgung auch hinten anstehen & die restlichen 2/3 erhalten bei einer Erkrankung dann auch als aller erstes die nötige Grundversorgung.. Das empfände ich als fairen Kompromiss.
WERBUNG