LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
25.12.2020 14:38 Petra Bravin Gute-Nacht-Geschichte für kleine Patienten Sehr schön und frohe Weihnachten ? ?
25.12.2020 13:59 siegfried peil Die Engel von der Intensivstation Ein sehr guter Beitrag von der Situation auf der Intensivstation. Ich wünsche allen Mitarbeitern viel Kraft .Liebe Grüße von Siggi
25.12.2020 12:04 Reiner Gummersbach putzt Bietigheim von der Platte Da wird die ganze Welt aufgerufen, Kontakte zu meiden. Das gilt aber nicht für alle. Wenn man den Profisport sieht, dann gibt es da wohl die Übermenschen, denen nichts passieren kann, auch nicht in deren Umfeld. Wenn man die Bilder sieht, kann es einem "SPEIÜBEL" werden, man kann ...
25.12.2020 11:57 Engelskirchener_1 Die Engel von der Intensivstation Mein größten Respekt an die Fachkräfte in den Krankenhäusern. Es ist ein Armutszeugnis, dass in so einem wohlhabenden Land wie Deutschland selbst das Gesundheitswesen auf Profit getrimmt ist. Zu leiden haben am Ende nämlich vor allem des Personal & die Patienten. Die Privatisierung von Krankenhäusern ist ...
25.12.2020 09:03 Wagner Mein Corona-Jahr: Blick zurück - und nach vorn Ich würde eine andere Überschrift wählen . . . . . . .Mein erstes Corona Jahr 2020 . . .das wird noch dauern . . .wetten
25.12.2020 08:14 Marie Lange Die Engel von der Intensivstation DANKE das es euch alle gibt!!!! Trotz allem frohe Weihnachten!
24.12.2020 21:50 P.K. Die Engel von der Intensivstation Ihnen allen gebührt Respekt, Dank und Wertschätzung. Frohe Weihnachten.
24.12.2020 21:45 Petra Bravin Die Engel von der Intensivstation Ich wünsche allen frohe Weihnachten ? und viel Kraft und Erfolg. Und bleibt gesund LG ? ? Grüße
24.12.2020 21:17 F. B. Die Engel von der Intensivstation Ich finde es super, dass Herr Wolbert offen und ehrlich hier über die Pflegesituaton spricht. Ich klatsche nicht, den ich kenne den tatsächlichen Wert der Pflegekräfte. Mit Klatschen ist das nicht getan. Es braucht dringend und zwingend entsprechende Reformen. Der Fachkräftemangel in der Pflege ist kein Corona ...
24.12.2020 14:10 Michael Die Engel von der Intensivstation Hut ab! Wir sind stolz und Danke an alle die zum Weihnachtsfest für uns alle da sind.
23.12.2020 11:18 Uwe Märtens Gottesdienste: "Weihnachten findet statt, aber anders" Das zu Weihnachten Gottesdienste stattfinden sollen ist unmöglich. Die Leute Sterben im Krankenhausern und die Ärzte und Pfleger wissen nicht mehr wo sie zuerst anfangen sollen. So dämlich kann doch kein Mensch sein jetzt in die Messe zu gehen.
23.12.2020 00:13 Piet Die Spritze als Spaltpilz? Es ist schon traurig genug, dass so viele scheinbar die "AHA"-Regel (jetzt in der Jahreszeit + l) nicht konsequent beachten/einhalten und auch sonst wohl ihre Kontakte und Treffen nicht einschränken! Wo bitte kommen die hohen Zahlen sonst her? Dann gibt es leider viele Menschen, die sich nicht impfen ...
22.12.2020 22:13 Franz Petersen Das Land fördert naturnahe Projekte Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Besonders im Bereich der „Naturwiesen“ muss übergreifend dringend etwas passieren. Hier müssen alle Städte und Gemeinden weiter arbeiten. Wichtig hierbei ist auch die Aussaat heimischer Blumenarten um eine Blüte über das Jahr verteilt zu erhalten welche Insekten ein ...
22.12.2020 17:40 Fritz Müller Die Spritze als Spaltpilz? "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" "Ich hatte keine sexuelle Beziehung zu dieser Frau!" "Es wird keinen zweiten Lockdown geben!" "Es wird keine Impfpflicht geben!" An die ersten beiden Zitate werden sich ganz Junge nicht erinnern können. Bei allen Vier handelt es sich nicht um die Wahrheit, ...
22.12.2020 14:05 Pe Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Montag @Dirk Stangenberg: ... aber offensichtlich (und nicht zu übersehen) halten sich viele nicht daran und deshalb sind die betroffenen Kommunen sowie der Kreis gefordert. Und Ihr Vorschlag hilft Ihnen und mir, löst aber nicht das Problem.
22.12.2020 13:16 H. Schmidt Die Spritze als Spaltpilz? Die „Pandemie-Gesellschaft“ ist bereits jetzt gespalten, dazu bedarf es des Impfstoffes nicht mehr! Hierzu haben in hohem Maße die Medien beigetragen. Deshalb hoffe ich sehr, dass sich unsere Gesellschaft irgendwann einmal kritisch mit der Rolle unserer Medienlandschaft während dieser Pandemie auseinander setzen wird.
22.12.2020 10:28 Gummersbacher Clinch um Wildbergs Grubenlore Wie alt sind denn die Kinder. Als Leie kann ich das nicht einschätzen, dafür braucht es ja Expertenwissen.... Aber meine KINDER (!) verrücken diese Steine sicher nicht.... Was wiegen die 25-30kg? Doof ists wenn man sich da wirklich mal die Pfoten klemmt - das stimmt schon. Diese ...
22.12.2020 10:27 Dirk Stangenberg Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Montag Jeder kann selbst entscheiden zu Hause bleiben oder nicht.....
22.12.2020 09:26 Wolli Die Spritze als Spaltpilz? Liebe Nadja, es gibt keinen Zwang sich impfen zu lassen.Aber nur wenn viele im voraus freiwillig mitmachen besteht die Chance den Virus einzudämmen und das irgendwann mal das normale Leben für alle und nicht nur für einzelne zurückkehrt.Personen die sich impfen lassen tun das ...
22.12.2020 09:03 Reichshofer Clinch um Wildbergs Grubenlore Es gibt die Verkehrsicherungspflicht welcher die Gemeinde nachgehen muss. Kommt ein Kind dort zu schaden dann würde von den ein oder anderen Verfasser laut schreien warum die Steine nicht entfernt worden sind. Würde sich jemand dieser persönlichen Haftung aussetzen? Eine Lösung im Sinne aller kann bestimmt ...
22.12.2020 08:41 Leander Clinch um Wildbergs Grubenlore Unmittelbar neben diesem Lörchen steht traditionell ein wunderschöner Weihnachtsbaum. Dieser ist auch jetzt wieder zu bewundern. Ich wollte es nur mal gesagt haben ?
22.12.2020 08:29 Beobachter Die Spritze als Spaltpilz? "Nein, es solle keinen Impfzwang geben, heißt es vonseiten der Politik." = "Niemand hat die Absicht,..."?
22.12.2020 05:55 Reuber Michael Clinch um Wildbergs Grubenlore Füllt den Zwischerraum mit Sand aus. Dann rutschen auch keine Steine mehr.
21.12.2020 23:06 Corona_nervt Die Spritze als Spaltpilz? Das hat nichts mit wirkungsvoll zu tun. Wie schon im Bericht geschrieben wird uns unsere, ja gut, nennen wir sie Regierung uns schon dazu bringen, uns impfen zu lassen. Aber bis dahin,und da bin ich bei weitem nicht allein, wird mich kein Arzt, geschweige denn ein Impfzentrum sehen.
21.12.2020 21:55 Thomas Döpp Die Spritze als Spaltpilz? Sehr guter Kommentar, lieber Bernd​! Ich bin ganz bei dir!
WERBUNG