LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
21.01.2021 14:29 Sven Bauer Fischtreppenbau: Balanceakt zwischen Artenschutz und Stromproduktion wie erklärt sich aus dem Fischtreppenbau ein Einfluss, bzw. eine Veränderung/Verbesserung des Klimas (Klimaschutz)???
21.01.2021 14:11 Tom Bürokratie verhindert Bürgerbusfahrten zum Impfzentrum Unglaublich sowas, da müssen zwei Personen aus einem Haushalt die vielleicht sowieso nicht mehr so rüstig sind und über 80 Jahre an zwei unterschiedlichen Tagen zu einem Impftermin + den zweiten Impftermin ?? Da Unterstützen schon die Kommunen schon in dem Fall mit den Bürgerbussen und wieder kommt unsere ...
21.01.2021 13:57 christian Fischtreppenbau: Balanceakt zwischen Artenschutz und Stromproduktion Ich hatte hierzu einen Bericht in der Lokalzeit gesehen. Dort war von ungefähr 1 Million die Rede - sprich: wahrscheinlich werden es dann 2 ;-)
20.01.2021 19:00 Clemens Feldbusch Fischtreppenbau: Balanceakt zwischen Artenschutz und Stromproduktion Darüber gab es kürzlich auch einen interessanten Bericht im WDR-Fernsehen. Soll weit über eine Mio. Euronen kosten. Gibt es nichts Wichtigeres, oder Sinnvolleres wo man öffentliche Gelder für einsetzen kann/sollte!? Was wird das wohl pro Fisch kosten, wenn Herr Dissevelt schon von dieser Bezugsgröße spricht? ...
20.01.2021 16:10 Armin Grünschlag Fischtreppenbau: Balanceakt zwischen Artenschutz und Stromproduktion Wäre mal sehr interessant zu erfahren was das dann alles so pro Fisch kostet?
20.01.2021 14:23 3. Beobachter TuS setzt weiter auf bewährte Riege Hallo Beobachter, leider ist dir beim "Beobachten" etwas entgangen. Schau einfach mal genau hin was auf den Trikots der Wipperfelder steht (Bernd RICHTER Gmbh/Wipperfürth) und wer den TuS Lindlar (Holz Richter) unterstützt.
20.01.2021 09:43 Neutraler Beobachter Amateur-Handball: Saisonabbruch steht vermutlich bevor Wenn man gestern gegen 21.00h ganz leise war, dann konnte man aus Richtung Strombach ein paar Sektkorken knallen hören... Mission Klassenerhalt (wahrscheinlich) geschafft! ;-) Aber ich schließe mich meinem Vorredner an - es ist unter den gegebenen Umständen das einzig richtige!
20.01.2021 09:32 Ulla Vorländer Mit dem Bürgerbus zur Corona-Impfung – Nicht überall Vorbild Wiehl war gestern im TV zu sehen...
20.01.2021 08:32 Biesfelder In hitziger Schlussphase Fairplay bewiesen Auch wenn es schon lange her ist, ist es eine sehr Faire Geste gewesen.
20.01.2021 07:57 Thomas Lichtblick Ein schönes Bild, im wahrsten Sinne des Wortes ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit. Gerne mehr davon, scheinst Talent zu haben Jonas H.
19.01.2021 22:46 DHB Amateur-Handball: Saisonabbruch steht vermutlich bevor Das einzig Richtige
19.01.2021 20:12 Der Junge Keine Steuererhöhungen, aber Rücklage ist futsch Sollte das Gymnasium nicht schon seit Jahren fertig sein? Planungstechnisch scheint das der BER der Stadt Wiehl zu sein.
19.01.2021 11:11 2. Beobachter TuS setzt weiter auf bewährte Riege Hallo Beobachter, das Team hat einen konkurrenzfähigen Kader. Wenn aber letzte und diese Saison die Verletzungen wichtiger Stammspieler nicht passiert wäre wären sie schon längst aufgestiegen ;) Der Kader ist so wie er ist, STARK!
16.01.2021 16:54 Beobachter TuS setzt weiter auf bewährte Riege Und der Kader? Man sollte sich beim TuS mal mehr für einen in Zukunft konkurrenzfähigen Kader einsetzen, der das Zeug hat in die Bezirksliga zu gelangen. Der Jetzige hat ein ordentliches Grundgerüst, aber dahinter tuen sich doch große Lücken auf. Die finaziellen Möglichkeiten scheinen ...
16.01.2021 16:34 Werner Eisenbach Saisonfortsetzung: Vereine mit zwiegespaltenem Votum Bis zum Sommer wird keine Halle für den Breitensport geöffnet, dass die Saison nicht mehr stattfinden kann ist dann die logische Folge. Zur Fitness der Handballer: vor Jahren war unsere Halle im Sommer zu, so dass draußen trainiert werden musste. Es wurden unzählige Runden um die ...
15.01.2021 19:40 Andrea Ende des TV-Flirts nach der dritten Episode Wahre worte
15.01.2021 11:05 Torsten Tonnenweise mehr Müll aufgrund der Pandemie Na bravo, eine weitere total unerwartete Statistik, dann fehlen ja nur noch die Angaben ob wir auch regional mehr Abwasser produziert haben, weil ja fast alle zu Hause ihre Geschäfte tätigen, duschen etc., um die Erhöhung der Abwasser Gebühren zu erklären.
14.01.2021 22:51 Reiner Tonnenweise mehr Müll aufgrund der Pandemie Welch eine Übertreibung: "gigantische Mengen Müll mehr" Es sind gerade mal 10%. Es ist lächerlich, daraus ein Problem zu machen. Man kann erwarten, dass die Fa. das regelt, dafür werden die bezahlt.
14.01.2021 18:51 Wir schaffen das!!! „Maskenpflicht wird von Mitarbeitern maximal als Empfehlung gesehen“ An dieser Stelle ein großes Lob an alle Kinder!!! Maske tragen ist doof. Das empfinde ich so - und das empfinden auch die Kinder so. Aber die Kinder machen das toll! Und jeder könnte sich ein Beispiel daran nehmen! Als pädagogische Fachkraft arbeite ich jeden Tag mit ...
14.01.2021 17:22 Winterromantik Spitzen Bild!!
14.01.2021 13:36 Ehemaliger Saisonfortsetzung: Vereine mit zwiegespaltenem Votum @Peter Sondermann: Das Leben ist nicht schwarz und weiß, nicht 1 und 0. Wieso soll der HKO/HVM nicht die Entwicklung der Pandemie abwarten dürfen? In die Zukunft kann keiner Blicken. @Handballexperte: Ich glaube, der Kommentar von @Hans Joses war mit einer gewissen Ironie behaftet. Sportliche Grüße
14.01.2021 13:15 Kai Saisonfortsetzung: Vereine mit zwiegespaltenem Votum Es kann mir doch niemand erzählen, dass sich die Spieler ohne Halle nicht fit halten konnten? Laufen kann man auch im Wald, Stabilisationsübungen und Kräftigung ist ebenfalls möglich. Den Strombachern wurde doch sogar ein Fitnessstudio errichtet, damit sie sich fit halten können. Und jetzt ist ...
14.01.2021 10:30 Katrin „Maskenpflicht wird von Mitarbeitern maximal als Empfehlung gesehen“ Mein Arbeitgeber hat gottseidank alle konsequent ins Homeoffice geschickt. Es ist eine Ausnahmesituation und sollte daher für alle, die es technisch können verpflichtend sein und aktuell sollte jeder ein Recht darauf haben. Ich vermute einen Ansteckungsgrund auch in der fehlenden Kontaktreduzierung in den (Raucher)-Pausen. Jeder darf von ...
14.01.2021 10:15 Peter Sondermann Saisonfortsetzung: Vereine mit zwiegespaltenem Votum Saison mit sofortiger Wirkung canceln. Warum dieses rum Geier immer. Die Verbände agieren wie die Politiker. Einfach mal eine Entscheidung treffen und nicht immer verschieben oder ähnliches. - Die Spieler haben jetzt 6 Monate ohne Handball durchgehalten, dann werden diese es auch weitere 6 Monate aushalten können. Somit einfach mal ...
14.01.2021 08:48 Handballexperte Saisonfortsetzung: Vereine mit zwiegespaltenem Votum @Hans Josel ich glaube du hast keinen Plan vom Hanbdall oder ? die Saison ist seit dem 22 Oktober unterbrochen und seit dem 1 November darf auch keiner in die Hallen. Bedeutet Ende Januar sind es 3 Monate, wo kein Sportler einen Ball in der Hand hatte und du meinst die Spieler seien fit ...
WERBUNG