LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
15.04.2020 17:34 Kurt So ganz krass Arzt Vielen Dank für Ihren sehr visierten Kommentar. Sogar Werbefachleute sind heute schlauer als alle Ärzte, Virologen, etc. Hetze nennt man das!
15.04.2020 13:02 Passiver In der Warteschleife bleibt am Besten alle in der Kreisliga ! Auch wenn die Landesliga immer schlechter wird, kein Oberbergaufsteiger würde auf 4 Siege in der ganzen Saison kommen...
15.04.2020 11:03 Aktiver In der Warteschleife Das ist ja mehr als lächerlich was der HKO da veranstaltet. Wilde Träumereien von irgendwelchen Entscheidungsspielen. Nach bald jetzt schon 2 monatiger Pause. Abgesehen davon, dass Waldbröl seit Saisonbeginn durchgehend auf dem ersten Platz stand, und vor allem das einzige Team war, das den Aufstieg selbst in der ...
15.04.2020 10:02 Ich Ordnungsämter ziehen positives Oster-Fazit Oha, das habe ich aber garnicht so empfunden. Dank des guten Wetters sind viele draußen spazieren gegangen. Der Mindestabstand in Wald und Wiesen wurde aber kaum eingehalten. Wenn einem Jogger, Walker oder Spaziergänger entgegen kamen, gingen die meisten nicht auf die Seite, sondern gingen kontinuielich in der Mitte ...
14.04.2020 15:39 Realistischer Oberberger BPW pflanzt 30.000 Bäume Die BPW stellt meines Wissens nach Achsen u. Fahrwerke für Anhänger u. Auflieger her - aber nur für Nutzfahrzeuge - keine für die Bahn ! Das anfallende Transportvolumen als Gegengeschäfte dann an Speditionen u. nicht an die Bahn zu vergeben ist meiner Meinung nach nur logisch ...
14.04.2020 12:34 Maurice Velten Fußball-Umfrage: Die Mehrheit tendiert zum Saisonabbruch zu Kommentar 3, fehlen einem die Worte. Es wird keine vernünftige Lösung geben, bei denen alle zufrieden sein werden. Natürlich wäre es sportlich am fairsten die Saison zu ende zu spielen aber wie soll man das, unter diesen Umständen, rechtfertigen. Bedenken wir nur die Ligen in ...
13.04.2020 19:47 Kalli BPW pflanzt 30.000 Bäume Tolle Aktion, aber ich hätte da noch eine bessere Idee: Wie wäre es, wenn die BPW ihren seit Jahrzehnten brach liegenden Gleisanschluss an der Wiehltalbahn reaktivieren würde? Da wäre der Umwelt doch noch viel mehr mit geholfen! Denkt mal darüber nach...
13.04.2020 10:01 Schiri Fußball-Umfrage: Die Mehrheit tendiert zum Saisonabbruch Die Argumentationen der einzelnen Vereine lassen doch alle einen DIREKTEN Rückschluss auf deren momentanen Tabellenstand zu...
13.04.2020 08:33 Maiki Blumen fürs Hospiz Eine tolle Idee!!!
11.04.2020 20:13 Schönebacher Fußball-Umfrage: Die Mehrheit tendiert zum Saisonabbruch [...] Nach der Hinrunde die Liga so enden zu lassen und die gerade Obenstehenden aufsteigen zu lassen, schon nicht gerade sportlich fair. Mir scheint das so ,als wenn Biesfeld stärkere Konkurrenz loswerden will und Niederklassige lieber für die nächste Saison haben möchte. Hauptsache Biesfeld steigt nicht ab. ...
11.04.2020 17:19 Gabi "Auf Schicht mit..." dem Corona Taxi Ganz tolle Aktion! Vielen, vielen Dank an alle. Ich denke doch, es werden sich noch mehr Menschen bei Ihnen melden. Und die, die sich damit einen Scherz erlauben, sollen sich was schämen!
11.04.2020 08:38 Wurzelhexe "Auf Schicht mit..." dem Corona Taxi Eine gute Idee wäre, sich mal beim Gesundheitsamt über die geeignete Schutzkleidung informieren zu lassen. Werden die Handschuhe wirklich erst nach Anwendung einer Desinfektion der Hände angelegt? Sind die Helfer wirklich sicher nicht infektiös, so dass keine Gefahr besteht, dass sie die Senioren und Kranken, die ja ...
11.04.2020 05:53 Ute Lecker auf den Teller! Teil III Was ist mit dem Knoblauch? Wird er auch gemörtelt oder gebraten? ?
10.04.2020 00:50 Ehrliche Finderin gibt hohe Bargeldsumme zurück Super gemacht .....Bleibt alle gesund
09.04.2020 17:52 Klaus Döpper B.W. Fußball-Umfrage: Die Mehrheit tendiert zum Saisonabbruch Ergänzung: keine Geisterspiele, ist für alle Beteiligten im Amateurlager keine Lösung
09.04.2020 17:06 Klaus Döpper B.W. Biesfeld Fußball-Umfrage: Die Mehrheit tendiert zum Saisonabbruch Meine Lösung, Saison sofort beenden, Teams auf den Aufstiegsplätzen aufsteigen und neue Saison Ligen Vergrößern, zuerst mit genügend Training die neue Saison Beginnen wenn die Gefahr gering ist. Grüße Klaus Döpper
09.04.2020 15:48 Oberberger BPW pflanzt 30.000 Bäume Großartige Aktion, diese sollte zur Nachahmung animieren!!! Danke BPW
08.04.2020 13:11 ingrid Ehrliche Finderin gibt hohe Bargeldsumme zurück dem kann ich mich nur anschliesen ,habe heute meine Geldbörse zurück bekommen
08.04.2020 12:30 ehemalig Aktiver Marienheide/Müllenbach verzichtet auf den Klassenerhalt Das wäre für den TVB auch der richtige Weg gewesen. Leider träumt man dort noch von den alten Zeiten und sieht der Realität die eigentlich „ Kreisliga“ heißt, nicht ins Auge.
08.04.2020 11:53 Eckhard Sträßer Die Natur erwacht Da geht nicht nur einem Fotografen das Herz auf sondern auch dem neutralen Betrachter. Wunderschönes Foto.
07.04.2020 15:21 Ein Mitarbeiter Desinfektionsmittel statt Fassbier Hoffentlich wirkt sich diese gute Aktion auch auf die dortige Kurzarbeit, zurück zur Vollbeschäftigung, aus ...!?
07.04.2020 08:12 Oberberger OVAG erhält Fördergelder zum Kauf eines "Wasserstoff-Busses" Ein Schritt in die richtige Richtung. Top
07.04.2020 07:35 Christian aus Reichshof Ehrliche Finderin gibt hohe Bargeldsumme zurück Prima ,das es noch ehrliche Menschen gibt.
06.04.2020 21:18 Nefte L. Kaum Verstöße gegen das Kontaktverbot Ich finde es sehr merkwürdig: angeblich kein Lieferengpass bei Toilettenpapier. Trotzdem nie welches da wenn ich einkaufen gehe. Bei Hefe ist dies auch so. Keine Hamsterkäufe mehr, aber trotzdem nichts da? Wie kann das sein?
06.04.2020 15:10 A. Ausmeier Neustädter Tafel lieferte Lebensmittel frei Haus Hallo Frau Seife, ich kann KOMMENTAR 1 verstehen KOMMENTAR 2 bringt es auf den Punkt. Das sie Nr. 1 herablassend bezeichnen finde ich wirklich schlimm! Wenn sie in der Lage von Hilfe suchenden wären könnten sie ihre Verzweiflung verstehen. Nicht so schnell über Andere urteilen! MfG A. Ausmeier
WERBUNG