LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
11.08.2021 20:30 ta Feriencamp beim HC Gelpe/Strombach: Langeweile war ein Fremdwort Auch hier nochmal danke. Der TV Strombach / Gelpe hat eindrucksvoll gezeigt, was ein engagierter Verein auf die Beine stellen kann und welchen Stellenwert ein Verein in der Gesellschaft einnehmen kann. Auch danke an Eure Sponsoren die diesen tollen Weg mitgehen und den Kindern eine super Zeit und den Eltern diese ...
10.08.2021 06:32 Jan Große Dankbarkeit nach Feuerwehr-Einsatz Dieses Geld ist bestens angelegt! Glückwunsch an die Kollegen vom LZ Frielingsdorf/Scheel und danke an die Spender! Wirklich toll, wenn ehrenamtliches Engagement in dieser Form anerkannt wird. Absolut beispielhaftes Verhalten. Ein Gummersbacher Feuerwehrmann
09.08.2021 20:37 Feuerwehr Große Dankbarkeit nach Feuerwehr-Einsatz Danke
04.08.2021 20:52 Leon Barrierefreier Umbau des Busbahnhofes in Frielingsdorf startet Werden dann die Bus verbindungen sowie auch die Fahrten überarbeitet von den Linien ??
04.08.2021 13:10 U. Küffel Hilfs-Herzen-Aktion als Verkaufsschlager Wunderschöne Idee - Respekt für soviel Engagement !!!
02.08.2021 10:41 weinsheimer Hilfs-Herzen-Aktion als Verkaufsschlager wer noch weitere herzen haben möchte, sollte sich bei h. knotte melden. wir haben vorbestellt.
02.08.2021 09:20 Hartmut Glock Nümbrecht nach Stotterstart am Ende souverän Ein dickes Lob an die Geusa-Rasselbande,hervorragenden erste Halbzeit, da wusste selbst mancher Regionalligist nichts zu machen ;) RESPEKT!!! Sonderlob an den Torhüter der Borussia *Spitze* SchwarzGelbe Grüsse
01.08.2021 13:39 Hartmut Knauf Hilfs-Herzen-Aktion als Verkaufsschlager Tolle Idee find ich einfach gut
31.07.2021 21:15 Seppl Nümbrecht nach Stotterstart am Ende souverän Wie kann es sein das ein Verein wie der FV Wiehl mit nur 11 Mann plus dem Trainer der 2. Mannschaft auf der Bank zum Pokalspiel fahren muss obwohl man 4 Senioren Teams hat. Einfach ein Armutszeugnis in der Aussendarstellung. Könnte es sein das der Zusammenhalt seit einigen Jahren immer weniger wird ? ...
31.07.2021 12:50 Beobachter Die Ambitionen bleiben unverändert Aufstieg, mit wem? Der TuS hat einen viel zu kleinen und mittlerweile alten Kader. Schon drei Langzeitverletzte und einige Standup Spieler. Wie soll da Konkurrenzkampf im Training entstehen? Die Mannschaft hat sich mittlerweile auf Kreisliga A Niveau eingespielt. Das Management hat es verpasst, die Mannschaft mal mit richtig Qualität ...
30.07.2021 14:14 Traditionsbetrieb schließt nach 126 Jahren Die Bäckerei Pütz hatte viele schöne leckere Sachen, sodaß ich gerne da war. Hierbei möchte ich gerne Frau Wolz und Familie Pütz herzlische Grüße senden.
28.07.2021 22:05 AlGe Hilfe für die Helfer Es wäre schön, wenn sich auf diesem Wege ein paar Freiwillige finden würden. Macht mit, es lohnt sich.
28.07.2021 18:52 Locke SPD will Wiehltalstadion erhalten und modernisieren Stadion und Schule müssen nur getauscht werden d.h. auf das Stadiongelände, was während des Umbaus der Schule herhalten muß, kommt die neue Schule mit Parkplätzen und auf das Gelände der Schule das neue Stadion. Was ist bitte daran so schwer. Alle Parteien dürften ...
25.07.2021 00:50 Nyx Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Ich bin Fußgänger, finde diese Neuerung mehr als bescheiden. Es ist ja schön und gut, wenn das angeblich für Fußgänger ist, aber wie Fußgängerfreundlich ist das, wenn in der Bahnhofstraße nur noch Einbahnstraße ist. Den Leuten ist schon klar, dass ...
23.07.2021 21:30 Rainer Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Der Busverkehr wird ja auch nicht mehr so durch Wiehl fahren können, vor allem stehen die Busse ja auch in dem Verkehrschaos und bekommen dadurch ständig Verspätung, zumal ja ausserhalb von Wiehl, die Baustelle mit der Ampelschaltung auf der Bundesstraße noch sehr lange dauert und dadurch ...
23.07.2021 20:42 C. Isermann Historie trifft auf Moderne Es scheint als würde die klassische Kirchenorgel ohne Schnickschnack wohl aussterben ich finde das sehr traurig!
23.07.2021 16:33 Tanja Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Das Schlimmste an der ganzen Sache ist, angeblich hätte es eine Bürgerbeteiligung gegeben. Doch es wurde über alle Köpfe hinweg geplant. Einwende die zeitlich früh genug waren, wurden einfach ignoriert. Angeblich brauche man die wegrationalisierten Parkplätze nicht, man kann ja dann die so gute Infrastruktur ...
23.07.2021 13:13 Wagner Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen. Ich habe hier keinen einzigen positiven Kommentar gelesen. Oh, und keiner mit dem ich bis jetzt gesprochen habe findet diese Umbau-Geschichte gut... Da frage ich mich wer so etwas beschließt. Man könnte ja auch mal die Leute vor Ort ...
23.07.2021 13:08 Michael K. Neue Stiftung finanziert Schaukelanlage So positiv wie diese Aktion ist, aber gerne würde ich auch sehen, wenn der Bürgermeister von Bergneustadt einige Lüftungsanlagen in den Schulen als Coronaschutzmaßnahme in Betrieb nimmt.
23.07.2021 11:56 Axel Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Die jetzt anstehenden Sperrungen und der sich anschließenden Einbahnstraßenregelung und der zu fahrenden Umwege ist der Anfang vom Ende der noch vorhandenen Geschäfte in der Bahnhofstraße und im Worstcase am Weiherplatz. Und bei dem bevorstehenden Verkehrschaos in und um Wiehl bleibt zu hoffen das nirgends ein ...
23.07.2021 09:42 Sven Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Nun dann passt sich ja mit den angestrebten 20 kmh der Verkehrsfluss im Zentrum an den Verkehrsfluss der Umgebungsstraße an. Die dort meiner Meinung nach Katastrophal gesetzten Kreisverkehre sorgen ja seit Jahren für enormen Rückstau in sämtliche Richtungen. Als Anwohner immer wieder ein tägliches Ärgernis, aber ...
23.07.2021 07:58 Ein betroffener Wiehler Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Die beiden Kreisverkehre in der 'Umgehungsstrasse' über den Wiehlpark sind jetzt schon zu Spitzenzeiten total überlastet. Jetzt kommt noch mehr Verkehrsaufkommen dazu...Und der Einzelhandel soll gestärkt werden ? Als ich Steinmüllergelände las, fiel mir sofort Gummersbach ein, das sollte auch der Einzelhandel durch das Forum gestärkt ...
23.07.2021 06:36 Sabine Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Da kann die Innenstadt sehr schnell tot sein. Schade für die Geschäftsleute. Ich mochte die lebendige Innenstadt. Schade Schade. Es müsste viel mehr was getan werden der Zweiteilung der 2 Einkaufspunkte entgegen zu wirken. So leider nicht.
22.07.2021 21:21 Familie Götze Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz Wie kommt man in Zukunft vom Rewe Gelände nach Wulfringhausen, wenn man zwischendrin noch kurz zudem Geschäften am Weiher Platz muss Wenn der einzige Weg über Alperbrück ist, wäre das ein Armutszeugnis für die Stadtentwicklung. Die dann zufahren den Mehrkilometer sind unökologisch & unwirtschaftlich!
22.07.2021 20:19 Wagner Das Ziel in Wiehl: Weniger Autos, mehr Grün, mehr Platz dann fahren wir besser nach Siegen oder nach Siegburg zum einkaufen . . Wiehl ist keine Reise wert
WERBUNG