LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
25.09.2022 11:23 Beobachter Derby-Prügel für Oberwiehl Schon bitter für den CVJM, dass es jetzt auch gegen Nümbrechts Reserve nicht reicht. Aber entweder stimmt es im Team selbst nicht oder zwischen Trainer und Mannschaft ist etwas im Argen. So wie gestern kann man sich in einem Derby nicht präsentieren.
25.09.2022 11:12 Derby-Prügel für Oberwiehl Zu kommentar 1Das solltest du nicht Dirk Heppe fragen! Sondern die verantwortlichen die den ganzen Verein vor die Wand fahren.
25.09.2022 11:08 Desperado Derby-Prügel für Oberwiehl Dürfte keinen überraschen der Oberwiehl dieses Jahr verfolgt hat. Grausamer Auftritt. Heppe setzt anscheinend weiter auf die Teamstruktur des Abstiegsjahres. Das das schief geht hätte wohl jeder Zuschauer gewusst.
25.09.2022 10:42 Joachim Katzenmeier Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt Richtige Entscheidung. Warum soll die Gemeinschaft - also wir - für den einzelnen bezahlen. Hier werden keine Kosten abgewälzt, sondern auf den Verbraucher zugeteilt.
25.09.2022 10:13 Harold Mayer Windkraft-Zukunft liegt in den Händen der Nümbrechter Alle beschweren sich über steigende Energiepreise, viele über Umweltgefahren durch fossile Energieträger oder Atomenergie. ALLES RICHTIG! Was aber sind die Konsequenzen? Energiesparen will ja auch kaum jemand ernsthaft, kostet ja schließlich Komfort oder ist nur bedingt möglich. Bleibt also nur, die bedingt umweltfreundliche Energie. Auch hier gibt ...
25.09.2022 09:47 Experte Derby-Prügel für Oberwiehl Das war schon mehr als Prügel ..
25.09.2022 07:23 Langjähriger Fan Derby-Prügel für Oberwiehl Herr Heppe, was wird denn unter der Woche trainiert? Ich habe selten so wenig Struktur in einer Oberwiehler Ersten gesehen, wie zum jetzigen Zeitpunkt! blutleer trifft es auf den Punkt! Nur woher kommt dies?
25.09.2022 05:50 Karl Heinz Nolde Eine Legende wird 80: Hansi Schmidt feiert Geburtstag Alles Gute ,Du warst der beste Spieler deiner Zeit!!
25.09.2022 00:02 Leo S. Windkraft-Zukunft liegt in den Händen der Nümbrechter Selbst wenn die breite Mehrheit dagegen wäre reichen 20% damit der Vorschlag durch kommt. Wenn man schon so einen Aufwand betreibt sollten mehr als 50% der Bürger dafür sein, ansonsten kann man sich das sparen.
24.09.2022 22:23 Reiner Eine Legende wird 80: Hansi Schmidt feiert Geburtstag Happy Birthday, Hansi Schmidt. Ohne dich hätte der VfL nie das erreicht was er geworden ist.
24.09.2022 20:20 Erwin2903 Eine Legende wird 80: Hansi Schmidt feiert Geburtstag Da schließe ich mich an!
24.09.2022 18:20 Eine Legende wird 80: Hansi Schmidt feiert Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem viel Gesundheit für einen der Größten, den der VfL je hatte!
24.09.2022 17:02 V. Birkholz Windkraft-Zukunft liegt in den Händen der Nümbrechter Bürgerentscheid ist Klasse! Dort wo die meisten Befürworter sind kann gebaut werden, da Abstände, Artenschutz und weitere Gesetzgebung nicht mehr gilt.
24.09.2022 16:48 Ein Nümbrechter Windkraft-Zukunft liegt in den Händen der Nümbrechter Kann mir schon denken wie das ausgeht: Die breite Mehrheit der Gemeinde wird dafür sein und das Nachsehen haben dann natürlich trotzdem die Einwohner der Orte, die die Anlagen dann letztendlich vor Ihrer Haustüre stehen haben, in den dafür vorgesehenen Flächen. Vielleicht sollte man besser ...
24.09.2022 16:40 D Rappauer Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt Weiß gar nicht was ihr wollt !!! wenn man kalt duscht bekommen wir ,wenn wir es in öffentlichen Bädern oder Sporthallen machen, doch nur ein "wenig" legionellen !!! Was solls ob wir nun Corona oder Legionellen bekommen geht beides nur auf die Lungen . So gesehen dürfen die Gemeinden das Wasser ...
24.09.2022 15:57 ein Freund der Kultur in Gummersbach Kreis will Architektenwettbewerb für Bergisches Forum stoppen Sehr, sehr schade und bedauerlich. Wenn schon das Theater (Bühnenhaus) von der Stadt kaputt gespart wurde, wäre es jetzt wenigstens ein kleiner Ersatz gewesen, dass offensichtlich multifunktional geplante Haus in Angriff zu nehmen. Ist es denn nicht grade die Kultur in all ihren Facetten, die den Menschen in ...
24.09.2022 14:49 Ne Oberberger Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt @ Frustrierter Oderberger - Lösungsvorschläge? Und jetzt bitte keinen Atomstrom oder Nordstream 2. Wir geniessen gerade das, was in den letzten 16 Jahren gewählt wurde!
24.09.2022 13:51 Marie Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt Mit dichten Fenstern und Türen wäre das Einsparpotential um ein vielfaches höher und man müsste nicht frieren....
24.09.2022 12:34 Achim Schmidt Windkraft-Zukunft liegt in den Händen der Nümbrechter Keiner will Atomkraft oder Energie aus Kohlekraftwerken. Alles schreit nach alternativen Energien. Nur Windenergie wollen sie auch nicht, sobald die Windräder in der Nähe sind. Hauptsache, der Strom kommt aus der Steckdose.
24.09.2022 11:50 Schlauberger Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt Erkältungskrankheiten treten nicht in erster Linie wegen Kälte, sondern aufgrund von trockener Luft gehäuft auf. Die Trockenheit setzt den Atemwegen zu. Sie entsteht einerseits bei sehr großer Kälte (draußen) und andererseits durch Erhitzung (drinnen). Ergo: Wenn die Heizung aus ist, muss man sich wegen ...
24.09.2022 10:35 Oberberger Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt Und das alles im besten Deutschland aller Zeiten. Zieht euch warm an. Vielleicht sollte man über Steuersenkungen nachdenken bei soviel Einsparungspotenzial.
24.09.2022 10:03 Klaus Jochen Rodenbeck Schikane soll Sicherheit des Schulwegs zur Dieringhausener Grundschule erhöhen Eine solche Maßnahme setzt voraus, dass die Autofahrer sich an die Regeln halten. Die verantwortlkchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lade ich gerne zu einem Kaffee ein, um sich ein Bild davon zu machen, wo hier bei uns die tatsächlichen Probleme existieren. Allerdings gibt es für die Beseitigung dieser ...
24.09.2022 08:03 Marmor Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt Richtige Entscheidungen. Nicht der Kreis oder die Kommunen sind schuld. Schuld hat nur die völkerrechtswidrige Invasion von PUTIN. Ich bin froh in einem freien Deutschland/Europa zu leben.
24.09.2022 07:53 TG Windkraft-Zukunft liegt in den Händen der Nümbrechter Artenschutz und SF6 sind aus meiner Sicht vorgeschobene Gründe. Ehrlicher wäre, zu sagen: wir wollen das nicht. Dann muss aber die Frage beantwortet werden, woher denn die Energie der Zukunft kommen soll.
23.09.2022 20:15 Frustrierter Oberberger. Neue Energiespar-Regeln: Licht aus, Temperatur runter, Wasser kalt Letzten Winter war es noch wichtig sich vor Erkältungen zu schützen. Diesen Winter scheint das irrelevant zu sein. Sportler nass geschwitzt in kalten Hallen mit einer kalten Dusche hinterher. Als ob die dann zuhause nicht warm Duschen könnten, es wird nur die Kostenexplosion von den Gemeinden auf ...
WERBUNG