LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
25.10.2021 14:06 PeterSanft Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät @TVB, dein Wunsch mit diesen beiden Trainern könnte eher in Nümbrecht in Erfüllung gehen. Das Problem beim TVB ist nicht nur der Trainer, sondern auch einige Spieler. Der TVB sollte sich auch von einigen Spielern trennen.
25.10.2021 14:05 Offense Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät @TVB: Du träumst auch ein bisschen viel. Seit Jahren lebt dieser Verein mehr in der Vergangenheit und träumt von den guten alten Oberligazeiten. Auch durch die vielen Neuzugänge hat sich nicht wirklich was geändert. Ich denke nicht das o.g. Trainer im nächsten Jahr Lust ...
25.10.2021 13:57 Zuschauer Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Das Nümbrecht nicht am Maximum gespielt hat, zeigt alleine schon das Fehlen eines gelernten Rechtsaußen. Ebenso ist der komplette Rückraum durch Traininingsrückstand und Verletzungen noch nicht wieder bei 100%. Spricht allerdings noch weniger für den TVB, denn ohne Torben Schneider erinnert das ganze doch sehr an ...
25.10.2021 13:55 TVB Derschlags Pleitenserie hält an Ich sehe schwarz für die Oberberger...Derschlag und Oberwiehl sollte jetzt schon für Verbandsliga planen. Und Nümbrecht? Aufstiegs- oder Abstiegsrunde? Letzte Saison für Dirk Heppe?
25.10.2021 13:50 TVB Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Trainer-Duo Rodriguez/Seinsche wäre was. Leider beide derzeit noch nicht verfügbar. Mit TVB-Coach Tobias Uding wird man nichts bewegen. Ich hoffe sehr, dass unser Vorstand jetzt reagiert.
25.10.2021 12:55 Doppelschlag von Sievers und Devern lässt Wiehl jubeln Frei nach Otto Rehagel : Geld schiesst kein Tore !!
25.10.2021 12:25 Ehemaliger Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Bezüglich der Hallensituation in Waldbröl während der Herbstferien, sollte man aber auch berücksichtigen, dass die Stadt Waldbröl in den kompletten Sommerferien die Halle geöffnet hatte für die Vereine.
25.10.2021 11:59 DerKollege Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Bergneustadt muss reagieren. Der Trainer ist nicht mehr haltbar. Es war und ist derzeit das größte Problem dort. An den Fähigkeiten der Spieler wird es nicht liegen
25.10.2021 11:59 HandballExperte Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Was spielt Bergneustadt? Nichts! Der Trainer hat keine klare Linie mit dieser Mannschaft gefunden. Aber wer soll denn kommen? Die guten Trainer sind bereits in Nümbrecht oder bei der HC. Die Löwen werden zukünftig Kreisliga und Verbandsliga spielen.
25.10.2021 10:48 thedreammaker Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Nümbrecht hat definitiv nicht am Maximum gespielt, da war noch Luft nach oben. Ich denke einfach das Bergneustadt nicht besser ist, als das was sie zeigen. Das Spiel ist sehr leicht auszurechnen und viel mehr Potential ist da nicht mehr. Da sollte sich der Trainer in Bergneustadt mal Gedanken ...
25.10.2021 09:30 Gastspieler Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Bergneustadt war und ist einfach nur schlecht.. Mit diesen Kader muss man auf Platz 1 stehen. Was macht der Trainer dort?!
24.10.2021 18:27 HandbaLLOpa Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Bergneustadt sollte sich dringend einen neuen Trainer suchen. Da ist keine Struktur im Spiel zu sehen. Kaum Wechsel und keine Ansagen von außen! So landet der TVB in der Abstiegsrunde
24.10.2021 11:40 Andreas Hembach Auf dem Zahnfleisch zum zweiten Sieg Hallo Herr Maiwald, Ich habe absolut nichts mit Bergneustadt zu tun. Ich wohne in Wipperfürth und verfolge den hiesigen Verein. Ich finde es aber bedenklich, in der Kreisliga A öffentlich einen Trainer an den Pranger zu stellen. Es sind Menschen, die sich in ihrer Freizeit für den Amateursport ...
24.10.2021 08:26 Südkreisler Derbyniederlage: TVB-Aufholjagd startet zu spät Glückwunsch SSV zu einem verdienten Derbysieg! Für Waldbröl wäre auch mit Training vermutlich kein Sieg drin gewesen, aber was ist das bitte für ein erbärmliches Auftreten einer Stadt?! So tritt man den Vereinssport mit Füßen. Ist ja nicht so das genügend Zeit ...
24.10.2021 07:39 Maiki Zum Rätseln auf die Titanic Was für eine geniale Idee, schade, dass ich erst jetzt davon erfahre. Ich würde gerne einmal mitmachen.
23.10.2021 21:28 Ekan Hakmen Doppelschlag von Sievers und Devern lässt Wiehl jubeln Unfassbar. Schön das teure (und gute) Spieler allein nicht reichen.
23.10.2021 20:50 Jugendtrainer Doppelschlag von Sievers und Devern lässt Wiehl jubeln Schön, dass Vereine wie Lindenthal und Wiehl, die beide für ihre gute Jugendarbeit bekannt sind, gegen diese zusammen gekaufte Truppe gewonnen haben. Eventuell wird dann den Verantwortlichen in Hohekeppel auch klar, dass man mittel- und langfristig nur mit einer vernünftigen Jugendarbeit Erfolg hat.
20.10.2021 15:28 svlkp Tippen Sie besser als die OA-Redaktion? Da wird sich der Raffel aber freuen;-)
20.10.2021 10:23 HandballMeister Gelpe/Strombach strukturiert sein Trainerteam um HC Ladies werden ohne Unterstützung der 1.Damen keine Punkte eintüten. Damaligen HC Trainer und Spielerinnen sind nicht oberligatauglich. Das wird eine sehr schwierige Aufgabe für den neuen HC Trainer.
20.10.2021 00:35 HandballOpa Gelpe/Strombach strukturiert sein Trainerteam um HC Trainer hat die Mannschaft nicht erreicht. Trotzdem anders darstellen.Typisch HC!
19.10.2021 21:00 Thomas Maiwald Auf dem Zahnfleisch zum zweiten Sieg Herr Niederhausen ein Trainer wird an seiner Leistung und Erfolg gemessen. Und das hat er aktuell nicht. Die Leistung bei den Spielen ist leider auch mangelhaft. Die Mannschaft hat null Entwicklung. Sehe 80 % der Spiele
19.10.2021 09:25 Manuel Niederhausen Auf dem Zahnfleisch zum zweiten Sieg Herr Maiwald. Ich wusste garnicht, dass sie immer beim Training und/oder Spiel dabei sind ?! Oder wie können sie das beurteilen ?
18.10.2021 09:17 Christian Benedikt Duda in WM-Kader berufen Klasse Bene - weiterhin viel Erfolg!
18.10.2021 06:21 Thomas Maiwald Auf dem Zahnfleisch zum zweiten Sieg Bergneustadt muss doch mal auf der Trainerposition reagieren.
17.10.2021 19:01 Reiner Besold Mit "erhöhter Aufmerksamkeit" ins Emsland Sehr knapper 23:22 Sieg des VfL in Emsdetten. Das so viele Chancen nicht genutzt wurden ist für den diesjährigen VfL schon merkwürdig. Na ja, gewonnen ist gewonnen.
WERBUNG