LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
16.09.2021 16:40 Karlheinz Röttgen Führungswechsel in der Commerzbank Gummersbach Sehr geehrte Damen und Herren Ich bedaure, das Herr Pechmann die Bank verläst, wenn auch aus einem für ihn sehr ángenehmen Grund. Ich möchte mich bei Ihnen,lieber Herr Pechmann, für die nette und zufriedenstellende Behandlung während Ihrer Zeit als Leiter der Bank recht herzlich ...
16.09.2021 10:50 Alex Erster Tabellenführer: Sigurdsson bekommt Gänsehaut bei Fan-Rückkehr Oder einfach eine Maskenpflicht für die komplette Veranstaltung. Dann kommen sicher auch mehr Zuschauer.
16.09.2021 10:32 Uwe Märtens Wildling Shoes mit Deutschem Gründerpreis ausgezeichnet Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Gründerpreis. Bitte den Weg weiter gehen. Die Höhle der Löwen wartet auch noch auf euch.
16.09.2021 08:52 R. Gerhards Europäische Mobilitätswoche: Gummersbach setzt auf Sicherheit und Nachhaltigkeit Ich frage mich, warum die Stadt Gummersbach nicht ihre Agentur "gmerleben" beauftragt, eine entsprechende Veranstaltung zur Mobilitätswoche auf die Beine zu stellen. Gerade nachhaltige Mobilität wird in Zukunft mit Blick auf den Klimawandel auch bei uns im Oberbergischen immer wichtiger. Jedenfalls funktonieren Veranstaltungen wie der "Gummersbacher Autosalon" (in ...
15.09.2021 22:04 HandbaLLOpa Die Zeit des Versteckens ist vorbei Die größte Baustelle der Mannschaft wurde nicht angegangen. Mit Blech einen Torhüter, der das Niveau für die Klasse hat. Die anderen beiden passen vom Niveau eher zur Reserve.
15.09.2021 18:12 Thomas Hohleich-Albert Bedenken zum VdK-Heim Als Bürger von Marienheide und als SPD-Mitglied kann man über die Bedenken der SPD und der Grünen bezüglich des Bauvorhabens am VdK-Heim echt nur den Kopf schütteln. Die Zahl älterer Mitbürger steigt stetig. Was liegt da näher, als diesen Menschen eine adäquate und ...
15.09.2021 16:28 Heesters Erster Tabellenführer: Sigurdsson bekommt Gänsehaut bei Fan-Rückkehr Schön, mal wieder Handball live zu sehen, konnte das Bad in der Menge auch erleben, aber: Von 2 oder wegen mir auch 3 G nichts zu sehen, ich z B , andere aber auch, konnte mit meiner Jahreskarte einfach so „durchmaschieren“! Gut wäre auch ein Stosslüften der Halle vor dem ...
15.09.2021 14:56 Ruud van Nistelrooy Die Zeit des Versteckens ist vorbei HCGS Den Move mit Meinhardt auf Halblinks verstehen auch nur Holländer. Kader mit 6-8 Rückraumspielern aber man zieht den besten Außen in den Rückraum?!
14.09.2021 23:31 Blaukreuzler We AHR family: Förderverein spendet an Flutopferhilfe Dernau Auch das Blaue Kreuz in der Ev. Kirche Ortsverein Wiehl unterstützt mit Hilfslieferungen, aus Spenden und eigenen Mitteln, betroffene Menschen in Altenahr.
14.09.2021 16:09 Werner D. „Bergischer Immobilienmarkt gewinnt weiter an Bedeutung“ Es fehlen geeignete Immobilien in Oberberg die bezahlbar und nichts zur Kategorie "für Bastler" gehören. Ansonsten wird es auch die (ehemals) einheimischen von hier vertreiben.
12.09.2021 22:14 Paul K. Unitechnik feiert 50-jähriges Bestehen Glückwunsch, habe bei Unitechnik meine Ausbildung absolviert. War eine sehr schöne Zeit!
12.09.2021 17:19 (Roland) Ärztemangel in Bergneustadt – Politik will gegensteuern Der Punkt Grundsteuer B war gewissermaßen hintergründig auf der Tagesordnung. Eine Erhöhung wegen der Kosten für Luftfilter (SPD-Antrag) konnten vermieden werden. Der Verkauf der Krawinkelwiese wurde mit der (bewußt?) falschen Annahme, dass der Investor ein anderes Grundstück kaufen könne begründet, verschoben.
12.09.2021 12:51 Claus Horder 1. Tennis-Herren aus Nümbrecht steigen auf Ich gratuliere den Tennisherren zum Aufstieg
11.09.2021 10:43 Jule Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung Zu 1.2,3,4,5,6,7,Dreimal Daumen hoch.
10.09.2021 19:22 Wiehler Ist die Förderung für die Anlieger in Gefahr? Wer die Musik bestellt der soll auch zahlen. Das bedeutet, wenn Rat und Verwaltung das so wollen, sieht ja sehr schön aus, dann sollen Sie auch die Kosten tragen und in keinem Fall die Anlieger. Alternativ der Klinikbauherr.
10.09.2021 19:18 Roland Wernicke Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung Das Querlüften ist nicht das Problem, diese Ratssitzung wurden auch fürs Lüften regelmäßig unterbrochen. Dass die Schulministerin vor der Bundestagswahl unbedingt alle über 30 Schüler in einem Klassenzimmer zusammenpferchen musste um Wechseluntericht, zu vermeiden, ist das Problem. Die Kinder können hier keine Abstände einhalten, ...
10.09.2021 09:54 Marco Freispruch im Kartellverfahren gegen Erzquell Brauerei Lupenreiner Freispruch ist natürlich was anderes, wenn die Zeugen im Olaf Scholz - Stil größtenteils behaupten, sich an nichts mehr erinnern zu können, während die nackten Fakten (parallele Preisgestaltung) für die These einer Absprache sprechen
10.09.2021 07:55 Sabine Krause Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung Vielleicht sollte man im ganzen Rathaus im Winter auch querlueften. Je nach Temperatur wird von den Kindern sehr viel abverlangt. Wenn man nicht an Corona erkrankt, dann eben an Grippe und Lungenentzündung
10.09.2021 06:15 Simone Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung Wäre es um Ihre eigene Gesundheit gegangen, sie hätten sich anders entschieden. Kinder von heute sind Entscheider und Pflegekräfte von morgen. Sie Quittung wird kommen. Monatelanger Verzicht auf Schule u Freizeitaktivitäten um die Allgemeinheit zu schützen und dann solche Entscheidungen. Beschämend!
09.09.2021 20:50 Rüdiger Berndt Ein historisches Spiel Eine tolle Leistung von allen Beteiligten und ein großes Dankeschön an alle Verantwortlichen des BSV Bielstein für dieses nachahmenswerte Engagement.
09.09.2021 20:38 Neumann Ärztemangel in Bergneustadt – Politik will gegensteuern Wann kommt der Punkt: Senkung der Grundsteuer B auf die Tagesordnung
09.09.2021 18:42 Michael K. Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung Vorschlag: Künftig sollte auch der Rat seine Ausschuss- und Ratssitzungen bei weit geöffneten Fenstern abhalten ..... frische Luft fördert die Denkfähigkeit.
09.09.2021 17:28 Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung Kann mich den Kommentaren nur anschließen und weiter mit dem Kopf schütteln. Eine Schande wie hier mit den Kindern verfahren wird.
09.09.2021 17:23 Torsten Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung und Plötzlich kommt der Herbst.... wieder einmal, was ist los ? Wir glauben ganz feste das nach dem Herbst/Winter das alles Vorbei ist, Das wird es aber nicht, Also her mit den Geräten Zeit war ja Lange genug um was Vorzubereiten. Oder Sitzen wir das wieder aus? Und ...
09.09.2021 13:17 S.L. Streit um Luftfilter für Schulen: Querlüften bleibt in Bergneustadt die Lösung Die Herren des Stadtrates sollten sich selbst mal einen ganzen Tag bei Minus Temperaturen in die Schulen begeben. Die Kinder sitzen in Winterjacken und Wolldecke gehüllt durchschnittlich 6 Unterrichtsstunden bei ständig geöffneten Fenstern und zusätzlich geöffneter Tür im Durchzug und müssen Klausuren schreiben. In ...
WERBUNG